Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Lkw´s die eigendlich gar keine sind^^
|
Verfasser |
Nachricht |
Basti
Gleisarbeiter
|
Lkw´s die eigendlich gar keine sind^^
Nabend zusammen,
ich hab mir heute mal das r11355 Chrisin gezogen da mein kollege vista benutzt und wir halt mal zusammen online spielen wollten. Läuft auch eigendlich alles recht gut, haben nen paar Zugverbindungen gebaut, und dann hab ich mir gedacht nun gut beliefern wir schon die Farbik mit Stahl dann können wir auch die Sstadt mit den produzierten Waren beliefern.
So weit so gut, nur leider kan ich keine LKW´s im normalen Depot bauen. Nach nem bischen rumprobieren hab ich aus jux mal nen Straßenbahndepot hingebaut, und siehe da ich kann dort die LKW´s bauen. nur damit diese Fahren muss ich nen Straßenbahnnetz bauen.
Hier mal nen Bild davon:
Weiß einer vielleicht was da schief gelaufen ist oder hat ne idee?
Ich danke schon einmal im vorraus.
MFg
Basti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 22:23 von Basti.)
|
|
21.01.2008 22:22 |
|
trom
Gleisarbeiter
|
RE: Lkw´s die eigendlich gar keine sind^^
fahrzuge mit der gleichen id, und das straßenbahnset erst nach dem fahrzeugset geladen? dann ersetzen die bahnen die lkw`s
|
|
21.01.2008 22:26 |
|
Basti
Gleisarbeiter
|
RE: Lkw´s die eigendlich gar keine sind^^
gute idee mit der reihenfolge, da hab ich noch gar net dran gedacht ich schau gleich mal
*nachtrag* ok da wir online gespielt haben kann ich jetzt nicht genau schauen ob es daran lag, aber ich würde sagen das war das problem, hab die tram jetzt vor die fahrzeuge gezogen und nen neues online game ertellt und da ist der lastwagen wieder da wo er sein sollte^^
also dann bedank ich mich mal für die schnelle hilfe^^
Mfg
Basti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 22:34 von Basti.)
|
|
21.01.2008 22:28 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
22.01.2008 11:27 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste