Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den NewGrf
Verfasser Nachricht
tycooner
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Frage zu den NewGrf
Also meine Frage ist in welcher Grf sind diese schönen Bahnhöfe, sprich die Teile dafür weil ich hab irgendwie auch mal lust so schöne detialreiche Bahnhöfe zu bauen.
Ich hab die NewStations Grf eingebunden ich hab auch im Spiel die ein Auswahlmenü doch steht da immer nur Standertbahnhof drin. Ich benutze das BamBamIN.

mfg tycooner
15.07.2007 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Frage zu den NewGrf
>Also meine Frage ist in welcher Grf sind diese schönen Bahnhöfe

Es gibt verschiedene Bahnhof Sets. Wenn du ein bestimmtes meinst musst du uns schon ein Bild oder Link zum Bild geben, so aus der Luft können wir das nicht erraten. Ansonnsten stehen in Killkings Liste unter Bahnhöfe (oder in der englischen Version: Stations) oder im GRF-Crawler eine größere Anzahl drin.

>Ich hab die NewStations Grf eingebunden ich hab auch im Spiel die ein Auswahlmenü doch steht da immer nur Standertbahnhof drin.

Dann drück mal direkt auf "Standertbahnhof" und es wird sich eine dropdown-Box öffnen.

BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
16.07.2007 00:55
silverghost
Geschäftsführer

Beitrag #3
Dann nimm doch noch zu den NewStations noch die harbourw und die brickfreightw.grf.
Schon hast Du eine enorme Anzahl an schönen Möglichkeiten. Lächeln

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 17:31 von silverghost.)
16.07.2007 10:35
tycooner
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
@BamBam
Das mit dem drop down hat mir eigentlich schon unendlich viel weiter geholfen Lächeln
Ich hab gedacht die Sachen würden dann unter dem Standertbahnhof als Auswahl kommen, wusste nicht das dann erst ein drop down kommt.
Den rest bekomm ich dann hin mir die GRFs zusammen zusuchen

@silverghiost
Ok, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

mfg tycooner
16.07.2007 23:54
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #5
tycooner, schau mal unter http://bernhard.tt-ms.de, da gibt es diverse Sets!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.07.2007 06:30
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste