Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ttdx unter windows xp
|
Verfasser |
Nachricht |
kanaltaucher
Gleisarbeiter
|
Ttdx unter windows xp
hi leute!
ich habe folgendes problem. ich habe ttdx auf meinem alten rechner gespielt (win 98). jetzt habe ich den aufgerüstet und dort xp installiert. nun habe ich keinen rechner mehr mit 98 und unter xp will ttdx irgendwie nicht laufen.
folgende fehler treten auf:
"error reading registry" (ohne kompatibilitätsmodus)
und mit kompatibilitätsmodus 95 bzw. 98:
"kein zugriff auf die ttdx cd" (sie befindet sich aber im laufwerk & ist auch nicht verkratzt oder so)
ich habe es jetzt schon mit der openttd version versucht. die funktioniert. aber ist sehr unterschiedlich zur original version. jetzt wollte ich fragen, ob ich die alte version irgendwie zum laufen kriege, oder ob es eine openttd version gibt, die genau wie die alte ist, nur das sie unter xp läuft?
vielen dank schonmal im voraus!
gruß mark
|
|
07.07.2007 10:35 |
|
AnD
Geschäftsführer
|
RE: Ttdx unter windows xp
hallo und willkommen;
les mal hier nach: klick
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
07.07.2007 10:41 |
|
mb
Tycoon
|
kanaltaucher schrieb:jetzt wollte ich fragen, ob ich die alte version irgendwie zum laufen kriege, oder ob es eine [.] version gibt, die genau wie die alte ist, nur das sie unter xp läuft?
TTDPatch ist voll konfigurierbar, d.h. du kannst jedes seiner Features nach Wunsch an- oder abstellen. Es ist natürlich auch möglich lediglich das Feature WinXP-Kompatibilität zu nutzen. Dann hat man exakt das Originalspiel, nun eben unter WinXP.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
07.07.2007 11:56 |
|
kanaltaucher
Gleisarbeiter
|
vielen dank für die schnelle und kompetente beantwortung meiner frage! funktioniert!
|
|
07.07.2007 12:16 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste