Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Signale
|
Verfasser |
Nachricht |
Sacki
Gleisarbeiter
|
Signale
Hallo,
hab da mal eine kleine Frage, im Mini In hatte man zur zeit als noch PSB integrated war, beim anklicken auf das Signale Icon die Auswahl zwischen Alten und neunen Signalen hat, weiter die möglichkeit die zu bauenden Signale anhand eines Drop Down Menüs auszuwählen.
Mitlerweile ist diese Funktion mit: CTRL zu Deutsch STRG realisiert, aber weiter kein Drop Downmenü mehr.
Ein Problem: ich habe mich so dermaßen an das Menü gewöhnt das ich mit der Ctrl funktion absolut nicht zurecht komme, es geht sogar soweit das ich kein Bock mehr auf nen neues Mini IN habe und meine alte Version nutze. Ein problem: ich hatte vor 2 Wochen ein HDD crash und suche jetzt eine Version die gut ist.
Das Problem: alte version, obwohl es auch neue gibt!
Klar kein Dilemma aber ich würde gern auf eine andere Version (neuere umsteigen)
Habt ihr eine Lösung für mein "Problem"?
Grüße
|
|
15.05.2007 10:07 |
|
BamBam
Geschäftsführer
|
RE: Signale
Moin Sacki,
Wenn es nur um die Signal GUI geht, diese hab ich für aktuelle Nightly neu geschrieben. Du kannst dir unter diesem Link entweder den Patch herunterladen, mit dem du selbst ein Nightly damit erweitern kannst und dann kompilieren oder lädst ein fertig kompiliertes Nightly r9796 dort herunter.
Ansonsten gefällt dir evtl. mein erweitertes Nighly was ich hier im Forum vorstelle. Dort aber evtl. die vorletzte Version nehmen, da die aktuelle etwas spinnt.
Gruß,
BamBam
BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
|
|
15.05.2007 10:25 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste