Lars-Dirk
Gleisarbeiter
|
Fahrzeugersetzung
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wenn ich die automatische Erstzung aktiviere bei Anhänger, z.B. Niederbordwagen, werden dann alle Anhänger automatisch auch mit den entsprechenden Frachttyp geändert ? Und falls ja was passiert mit den Anhängern die den alten Frachttyp nicht transportieren können ?
|
|
21.02.2007 19:26 |
|
Büsi
Gleisarbeiter
|
RE: Fahrzeugersetzung
Es werden grundsätzlich alle Niederbordwaren durch die neuen Anhänger ersetzt, die den alten Frachttyp transportieren können und auch automatisch umgetrüstet.
Wenn du bisher Eisenerz und Holz mit den Niederbordwagen transportiert hast un auf Schüttgutwagen umrüstest bleiben die Niederbord-Holzwagen einfach bestehen und nur die Eisenerzwagen werden umgerüstet. Am besten schnell abspeichern, Umrüstung aktivieren und dann beobachten; so fändest du es auch raus
|
|
21.02.2007 19:44 |
|
Lars-Dirk
Gleisarbeiter
|
Ich Danke Dir Büsi.
|
|
21.02.2007 20:04 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
aber nur wenn man die automatische Wartung aus hat, ansonsten fahren die Züge ja, so wie eingestellt, alle Nase lang ins depot (oder vlt. steht ja sogar eine Depot auf dem Fahrplan?).
Ich mache es meistens so, daß ich die Züge, bei denen ich die Waggons ersetzt haben will, durch ein 'Zwangsdepot' schicke. Also z. B. vor dem Stahlwerk so ein Depot einbaue dass alle Züge durch müssen.
Sind die Stahlwagen alle ersetzt, mache ich wieder ein 'Bedarfsdepot' daraus.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
23.02.2007 08:42 |
|