Mamba02
Gleisarbeiter

|
Second Life
Hi @all,
wer keine lust mehr hat im reellen Leben Kohle zu erarbeiten der kann sich mal Second Life anschauen. 
Ich kann`s leider nicht Testen weil mein vor 6 Monate versprochenes DSL von der 'Teledoof' bis heute nicht gekommen ist.   
Gruß von der Mamba02
|
|
24.01.2007 08:05 |
|
Locke
Geschäftsführer

|
RE: Second Life
Weil wir hier grade - vor über einem Monat das letzte mal  - von Inetgames sprechen:
Ich hab hier ein ganz witziges, aber meine Freundin und ich schaffen es nicht weiter.
Wir können zwar die 2 Geisleln im Erdgeschoss retten, aber danach ist Schluss.
Wir wissen nicht wo wir was überesehen haben.
Seit Wochen versuchen wir schon gemeinsam das Spiel zu lösen.
Aber irgendwie sind wir zu blöd dafür.
Hier mal der Link: http://www.funnygames.de/spiel.php?id=9159
|
|
16.03.2007 17:05 |
|
Kai H.
Gleisarbeiter

|
wtf? ich komm nicht weiter . wie kommt man ins haus rein? code aufm dach is gelöst und die geisel auch schon 10 ma gestorben . aber weiter?
|
|
10.04.2007 15:58 |
|
Kai H.
Gleisarbeiter

|
ich habs raus  *g* hier ne kleine anleitung
zuerst die beiden bärchen auf dem dach in den kuscheltierhimmel schicken, dann den mast aktivieren. wenn der mast aktiv ist muss man mit dem gelben bärchen ins bad. dort kommt man wie folgt rein: erst mit blauen bärchen die lanze auf dem waagen aufheben und ihn dann in die wand rammen. dort dan hinaufklettern mit dem blauen bärchen und mit dem gelben dan folgen . das gelbe bärchen klettert dan ins bad, dort müsst ihr das pd an die steckdose anschließen und das kleine farbrätsel mit dem pda lösen, habt ihr das geschafft schaltet die lüftung und die cameras sowie den aufzug aus. dann spielt ihr solange am wasserhahn rum bis der abbricht, schließt das fenster und geht aus dem bad raus (2 mal an der tür rütteln). Seit ihr draußen muss die tür wieder geschlossen werden. ihr müsst dann mit dem blauen bärchen aufs dach, was wie folgt geht: granate werfen und aufs auto gehen und dann auf das sprungsymbol klicken welches beim blauen bärchen ist und abwarten, dann fliegt er aufs dach. ihr werft nun die rauchgranate in die lüftung und wartet bis das feindliche bärchen das fenster aufgemacht hat, danach geht ihr mit dem weißen zum schild und haut es um, ist das getan könnt ihr auf das offene fenster springen und wartet. geht nun mit dem gelben über die treppe in den zweiten stock, öffnet das fenster und benutzt das telefon um die pizza zu bestellen. Anstatt des pizzamannes kommt erst ein bärchen mit gewehr, mit dem ihr auf den baum klettern müsst und das fenster vom kopiererraum zerschießt, habt ihr das getan kommt der pizzabote und bringt die pizza, ist dieser wieder weg, klettert ihr vom baum runter und erschießt die beiden bärchen die pizza essen und befreit die beiden geiseln. dann gehts wieder auf den baum. schießt nun das bärchen ab was am fenster steht und das weiße bärchen landet im zweiten geschoss. dort müsst ihr nun die wache in den bärchenhimmel bringen und könnt dann die geiseln befreien. geht nun mit dem gelben bärchen in den kopierraum und macht eine kopie, geht wieder hoch und schiebt die kopie unter der tür durch, verschwindet dann schnell wieder in den ersten stock und wartet ab was passiert. die wache rammt die tür ein und fällt aus dem fenster.
sodele den rest müsst ihr selber rausfinden (dürfte aber nichtmehr schwer sein*g*) weiter bin ich nämlich auch noch nicht ^^
grüße
Kai
|
|
10.04.2007 17:06 |
|