Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Second Life
Verfasser Nachricht
Mamba02
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Second Life
Hi @all,

wer keine lust mehr hat im reellen Leben Kohle zu erarbeiten der kann sich mal Second Life anschauen. Zwinkern
Ich kann`s leider nicht Testen weil mein vor 6 Monate versprochenes DSL von der 'Teledoof' bis heute nicht gekommen ist. BöseMotzenangryTraurig

Gruß von der Mamba02
24.01.2007 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chrischan
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Second Life
ich glaub ich werds auch mal ausprobieren, bin ich ja auch mal gespannt drauf. Hoffe nur dass es nicht zu süchtig macht, denn eigentlich hab ich in meinem "real life" schon genug stress im Moment großes Grinsen

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
24.01.2007 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #3
Hm.

Ich weiß nicht so recht. Sieht zwar nett aus, aber warum muss ich die Freizeit die ich habe damit verbringen, mir eine zweites virtuelles Leben zu erstellen?

Ein Transportunternehmen gründen und leiten ist die eine Sache (oder Städt bauen etc) aber das hier wäre doch nur der Versuch, sich der realen Welt zu entziehen um ein schöneres Leben virtuell zu spielen.

Und dann soll ich auch noch ca 10$ dafür blechen.

Sorry, aber da gehe ich doch lieber irgendwo im realen Leben feiern, Freunde treffen oder mal so PC spielen.

Einfach mal nach Berlin fahren (oder eine andere große reelle Stadt) und dort einfach unter Leute speziell Touristen mischen.
Schon kann man die tollsten Leute kennen lernen.
So habe ich z.B. Freunde aus Schweden, USA und Island kennen gelernt.
24.01.2007 19:56
Fränklie
Geschäftsführer

Beitrag #4
Sorry aber dieses Siel ist das absolute Armutszeugniss:

1. Wer so etwas spielt weil er sonst keine Freunde hat wird auch dort keine finden. Es ist nun eimal bewiesen das Freundschaften am Computer, "Lebendige" nicht ersetzen können und

2. Hab ich gehört das dort ne Frau Tatsächlich Geld damit verdient hat weil sie dort mit imaginären Grundstücken handelt! Das ist meiner Meinung nach noch n Stück weit bekloppter als Börse, da wird auch ohne etwas zu Leisten Geld verdient.

Dieses spiel gehört mit WoW auf den Mond geschossen und die, die das Spielen tun mir ehrlichgesagt Leid (Ihr werdet verarscht, süchtig gemacht und abgezockt)! Übrigens, ich kenn einen guten Psychiater!
26.01.2007 14:46
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #5
Weil wir hier grade - vor über einem Monat das letzte mal Lächeln - von Inetgames sprechen:

Ich hab hier ein ganz witziges, aber meine Freundin und ich schaffen es nicht weiter.
Wir können zwar die 2 Geisleln im Erdgeschoss retten, aber danach ist Schluss.
Wir wissen nicht wo wir was überesehen haben.
Seit Wochen versuchen wir schon gemeinsam das Spiel zu lösen.
Aber irgendwie sind wir zu blöd dafür.
Hier mal der Link: http://www.funnygames.de/spiel.php?id=9159
16.03.2007 17:05
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #6
ich schaffs auch nich, ich schaff nur die hasen oben zu killen aber dann hab ich kein plan wie ich runter kommen soll, den code da schaff ich sogar zu knacken
30.03.2007 15:16
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #7
Ich habs endlich geschafft.
cmdKeen, hast du es geschafft, das Bad zu fluten?
10.04.2007 09:18
Kai H.
Gleisarbeiter
*

Beitrag #8
wtf? ich komm nicht weiter . wie kommt man ins haus rein? code aufm dach is gelöst und die geisel auch schon 10 ma gestorben . aber weiter?
10.04.2007 15:58
Kai H.
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9
ich habs raus Zwinkern *g* hier ne kleine anleitung

zuerst die beiden bärchen auf dem dach in den kuscheltierhimmel schicken, dann den mast aktivieren. wenn der mast aktiv ist muss man mit dem gelben bärchen ins bad. dort kommt man wie folgt rein: erst mit blauen bärchen die lanze auf dem waagen aufheben und ihn dann in die wand rammen. dort dan hinaufklettern mit dem blauen bärchen und mit dem gelben dan folgen . das gelbe bärchen klettert dan ins bad, dort müsst ihr das pd an die steckdose anschließen und das kleine farbrätsel mit dem pda lösen, habt ihr das geschafft schaltet die lüftung und die cameras sowie den aufzug aus. dann spielt ihr solange am wasserhahn rum bis der abbricht, schließt das fenster und geht aus dem bad raus (2 mal an der tür rütteln). Seit ihr draußen muss die tür wieder geschlossen werden. ihr müsst dann mit dem blauen bärchen aufs dach, was wie folgt geht: granate werfen und aufs auto gehen und dann auf das sprungsymbol klicken welches beim blauen bärchen ist und abwarten, dann fliegt er aufs dach. ihr werft nun die rauchgranate in die lüftung und wartet bis das feindliche bärchen das fenster aufgemacht hat, danach geht ihr mit dem weißen zum schild und haut es um, ist das getan könnt ihr auf das offene fenster springen und wartet. geht nun mit dem gelben über die treppe in den zweiten stock, öffnet das fenster und benutzt das telefon um die pizza zu bestellen. Anstatt des pizzamannes kommt erst ein bärchen mit gewehr, mit dem ihr auf den baum klettern müsst und das fenster vom kopiererraum zerschießt, habt ihr das getan kommt der pizzabote und bringt die pizza, ist dieser wieder weg, klettert ihr vom baum runter und erschießt die beiden bärchen die pizza essen und befreit die beiden geiseln. dann gehts wieder auf den baum. schießt nun das bärchen ab was am fenster steht und das weiße bärchen landet im zweiten geschoss. dort müsst ihr nun die wache in den bärchenhimmel bringen und könnt dann die geiseln befreien. geht nun mit dem gelben bärchen in den kopierraum und macht eine kopie, geht wieder hoch und schiebt die kopie unter der tür durch, verschwindet dann schnell wieder in den ersten stock und wartet ab was passiert. die wache rammt die tür ein und fällt aus dem fenster.

sodele den rest müsst ihr selber rausfinden (dürfte aber nichtmehr schwer sein*g*) weiter bin ich nämlich auch noch nicht ^^

grüße
Kai
10.04.2007 17:06
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #10
auf jeden fall mit steve vom baum runter, denn kommt der pizzaboy, dann kann man die unten auch killen und die geiseln befreien. ansonsten kann man noch mit kla ganz nach oben, aber der kann dann nix mehr mit dem hauptcomputer machen, da fehlt irgend ein switch. da komm ich im moment nich weiter. bei mir steht im dritten stock nur noch ein typ mit 2 geiseln, der rest is schon erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 20:40 von cmdKeen.)
10.04.2007 20:37
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #11
hier mal nochmal zwei sachen.
die anleitung zum durchspielen hat meine freundin gefunden, ich sag nur, es wird noch unterirdisch: http://www.warbears.com/forum/viewtopic.php?t=175

ansonsten gibs auf deren website noch mehr games dazu. viel spaß dem der lust hat.Zunge
10.04.2007 21:24
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste