Was nicht in meiner Tabelle steht ist kann nich gut sein!
Passende Links bekommst du aus meiner Liste, obwohl ich zugeben muss das es dort noch Lücken gibt.
Meine und Bernis Sammlungen bekommst du auf Anfrage, bzw. in einem Treat den ich vergessen hab.
Es steht dir natürlich frei deine eigene Sammlung/Favoriten zu Posten.
PS: Ich werde meine Liste bald möglichst aktualisieren, was heißt das ich auch mit der neuen OTTD-Version testen werde. (0.5.0 RC1)
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 02:02 von killking.)
killking schrieb:Was nicht in meiner Tabelle steht ist kann nich gut sein!
Passende Links bekommst du aus meiner Liste, obwohl ich zugeben muss das es dort noch Lücken gibt.
Meine und Bernis Sammlungen bekommst du auf Anfrage, bzw. in einem Treat den ich vergessen hab.
Es steht dir natürlich frei deine eigene Sammlung/Favoriten zu Posten.
PS: Ich werde meine Liste bald möglichst aktualisieren, was heißt das ich auch mit der neuen OTTD-Version testen werde. (0.5.0 RC1)
Can you make one in english ?(The GRF-Liste)
Thank you.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2007 10:29 von DoruHush.)
Thank you .It do not have to be perfect, not even complete , even better if you can translate just the compilation of grf set that work well together.I know it is harder to do the last part please do anything and everything seems easy for you and let the rest to me (I have to do something).
Thank you.Thank you .Thank you