Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Mehr Industrie
|
Verfasser |
Nachricht |
quincy
Gleisarbeiter

|
Mehr Industrie
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man in der ttdpatch einstellen kann, mehrere Industrien des gleichen Typs in einer Stadt zu bauen (im Editormodus). Was muss man da in die ttdpatch für eine Zeile einfügen?
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe.
|
|
13.08.2005 16:01 |
|
pETe!
Forum-Team

|
|
13.08.2005 17:11 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
Ja, genau. Hab die Seite einfach nicht gefunden. Aber jetzt habe ich sie mir in meinen Favoriten gespeichert. Danke nochmals.
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe.
|
|
13.08.2005 17:40 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
DEUTSCH? Gebt es mir.
NO ENGLISH PLEASE!
|
|
14.08.2005 10:08 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
Gibt es eigentlich eine zahlenmäßige Begrenzung der Industrien? Irgendwann darf man doch keine mehr bauen, oder? Wieviele sind es?
NO ENGLISH PLEASE!
|
|
14.08.2005 10:56 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
ok., 90 - das klingt ja eigentlich sehr viel. Ist aber mit den neuen (und noch geplanten?) Industrien schnell erreicht. Die Produktionszahlen der im Editor gesetzen Industrien kann man nicht erhöhen, oder?
Auch einen anderen Namen, als den, der durch den Editor vergeben wird, kann man der Fabrik nicht geben?
NO ENGLISH PLEASE!
|
|
14.08.2005 11:42 |
|
mb
Tycoon

|
[Anzahl der Industrien]
- du darfst nicht vergessen dass die Karten in TTD/TTDPatch relativ "klein" sind.
> Die Produktionszahlen der im Editor gesetzen Industrien kann man nicht erhöhen, oder?
Nein. Das macht das Spiel selber.
> Auch einen anderen Namen, [.] kann man der Fabrik nicht geben?
Du meinst zB "Brauerei"? Nein, das ist fest eingestellt.
Du kannst aber ein Schild auf die Industrie pappen, zB. "Beck&Co." oder "Nordsee Fisch&Krabben" oder so .
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
14.08.2005 12:09 |
|
senecaII
Gleisarbeiter

|
RE: Mehr Industrie
Wie sieht es aber bei OTTD aus?
Bei meiner Map 'The World' reichen 90 nicht ganz! Sieht es da anders aus? Richtet sich es da vieleicht nach der Kartengröße? (Habe 2048x2048)
Mfg
Seneca II
'The World'
McDonald Douglas MD-8x Package
Ich weiss es nicht genau, aber schwören kann ich´s!
|
|
07.11.2007 04:11 |
|
senecaII
Gleisarbeiter

|
Das ganze sollte vieleicht mit einem Zufallsgenerator und einer MEGALISTE an Firmennamen für jede Industrie machbar sein.
Vieleicht noch mit einem Button, wo man dann noch individuell den Namen ändern kann!?!?!
Mfg
Seneca II
'The World'
|
|
07.11.2007 04:40 |
|
senecaII
Gleisarbeiter

|
Na toll,
da kommt man mal ins träumen und die erste Antwort zeigt die Realität auf.
Trotzdem, eine nette anregung wärs doch mal, oder!?!?
Mfg
Seneca II
'The World'
|
|
07.11.2007 04:51 |
|
senecaII
Gleisarbeiter

|
Denk mal an die ´90er! Von was haben wir da nicht alle geschwärmt?
Und jetzt wo wir es haben, meckern wir rum. 
(Ist wie mit dem Wetter)
Mfg
Seneca II
'The World'
|
|
07.11.2007 05:25 |
|
DiStefano8472
Gleisarbeiter

|
Spaceball schrieb:Es gibt so viele nette Sachen die wir so schnell nicht sehen werden, leider. Wobei ich trotzdem ganz zufrieden bin. All die schönen Sachen die wir jetzt haben waren noch vor wenigen Jahren nicht möglich.
Da gerade das Thema "Nice to have" angeschnitten wird, lass ich mich mal zu einer Frage hinreißen. Da ich ich mir gerade eine TTD-Auszeit nehme bis das neue DB-Set da ist bin ich nicht mehr ganz up-to-date.
1. Große Karten:
- ist da noch etwas geplant das Feature auch in den Patch einzubauen oder ist das im Patch technisch generell nicht realisierbar?
2. Spielzeit langsamer
- mir vergeht die Zeit immer etwas zu schnell, so kann man die Fahrzeuge aus den einzelnen Jahren gar nicht richtig genießen weil viel zu schnell neue auftauchen
- gibt es oder kommt eine Option die tatsächliche Zeit eine TTD-Jahres zu erhöhen oder muss man da immernoch mit dem Hex-Editor ansetzen?
MFG DiStefano
|
|
07.11.2007 14:41 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: