Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompantieble GRF's ?
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #1
Kompantieble GRF's ?
TTDL spiele ich zwar schon seit anfang an, dorch so richtig mit updates u.ä. beschäftig habe ich mich noch nicht. Als erstes flog mir die Patchversion/en ubern Weg. Mit der Zeit arbeite ich mich durch den Downloads durch und bin erstaunt, wie ein alten Spiel nach 10 Jahren noch verbreitet ist.

Aber nun zum Eigendlichen :
OTTDL scheint ja nicht übel zu sein, nur funktioniert es nicht bei mir, insofern mir viele andere Sachen vom Patch fehlen würden. Also schnüffel ich weiter nach downloads.

Doch dabei frag ich mich jetzt, sind denn manche Grf-Dateien kompantibel für beide Versionen ?
07.03.2005 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

JA, manche.
Die neuen XL-DBSets mit einschränkungen (zB kein eisenerzwagen)
Das alte DBset geht aber normal.

Temperateset geht, cargotset und newships auch.

am besten ausprobieren.
Im TTDPatch gehen auf jeden fall immer alle (auser die grfaiken für die DOSversion nciht bei der windows version und umgekehrt!)
07.03.2005 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste