Hallo bin hier neu!!
Mir wird es bei 400 Zügen nach alle 20 Jahre lässtig sie per Hand zu ersetzen. Geht das nicht vollautomatisch???
So lange immer eine neue Lok kam konnte ich die alte mit der neuen Lok ersetzen. Aber Vorhandener Typ Lok mit der gleichen Lok .... Geht bei mir nicht ... Was kann ich machen??? Immer manuell ersetzen dauert ja ewig bei 400.
Gruß Wally
30.03.2015 18:19
jankru
Gleisarbeiter
RE: Kann vorh. Magnet - Lok mit selber nicht ersetzen
Es gibt eine Einstellung, um alt gewordene Fahrzeuge durch das gleiche Modell zu ersetzen. Aber in den normalen Einstellungen, nicht bei den sonstigen Ersetzungen.
Welche normale Einstellungen?????
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Anfang als man noch die vorh. LOk gegen eine neue tauschen konnte ging es noch ... aber die vorh. mit der selben tauschen geht nicht .... Auch bei den Bussen, Schiffen und Flugzeugen... genau das Gleiche
die Möglichkeit erstzen ist invertiert...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 17:16 von Wally.)
31.03.2015 16:29
Eddi
Tycoon
Ich habe das gleiche problem ich komme da auch nicht weiter die änderung in der config datei habe ich auch gemacht aber die fahrzeuge werden nicht ersetzt
bei zügen helfe ich mir in dem ich eines der anderen 4 modelle wähle und dann diese ersetzte und wenn das durch ist wechsele ich wieder zurück auf das model was ich haben will aber bei fahrzeugen und schiffen geht das nicht weil es kein anderes fahrzeugmodell mehr gibt da das spiel schon eine weile läuft ich währe euch sehr dankbar wenn mir das jemand detailliert erklären könnte wie ich aus der nummer wieder raus komme
Siehe screenshot im anhang
06.12.2016 23:57
Eddi
Tycoon
unter Einstellung....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ersetzt wird dann immer, wenn die Zeit "reif" ist... und der zug/die Lok zur Wartung fährt. ^^