Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0.3.4 Endlich da und ziemlich genial.
|
Verfasser |
Nachricht |
gooboo
Gleisarbeiter

|
klappt denn gezz der multiplayer?
*it's my avatar in my avatar, not me!*
|
|
27.09.2004 21:51 |
|
Evo
Gleisarbeiter

|
cool  hast du vielleicht schon screenshots von irgendwo? oder sonsdtwas? Oder neuigkeiten wann 0.3.5 rauskommt?
|
|
30.09.2004 11:29 |
|
Evo
Gleisarbeiter

|
omg dann heist es abwarten und tee trinken 
aber fals du was neues bescheid weist, weist du ja was zu tun ist
|
|
30.09.2004 12:04 |
|
Gast
Unregistriert
|
Mal ne ganz blöde Frage. Wie installiert man das DBSet rein?
|
|
30.09.2004 17:53 |
|
Evo
Gleisarbeiter

|
tja. das ist ne gute blöde frage 
gehts überhaupt mi ottd?
|
|
30.09.2004 18:52 |
|
BigJoe
Gleisarbeiter

|
is cool geworden. Ich habs mir heute gezogen. Wo bekommt man eigentlich diese Biggermaps her?
|
|
30.09.2004 19:24 |
|
BigJoe
Gleisarbeiter

|
ok danke habs gefunden! OTT is echt genial
|
|
01.10.2004 12:43 |
|
Gast
Unregistriert
|
Zitat:Andere Sets gehen noch nicht!
Ja Mensch ist denn das zu glauben X( . Da lädt man sich das OTT extra runter und dann erfährt man sowas ;( .
War natürlich nicht ernst gemeint  . Hoffentlich gibt es aber eine Erweiterung  .
@Forenadmin:
Ich würde mich gerne hier im Forum mal anmelden aber die Registrierung akzeptiert nicht meine E-Mail Adresse. Ist auch keine Freemaileradresse.
gruß
von hoffentlich bald dazugehörenden Gast der in Wirklichkeit XXX heißt  .
|
|
01.10.2004 14:50 |
|
Wiba
Gleisarbeiter

|
Neu-Einsteiger
Hallo Zusammen.
Ich war früher begeistert von TT und konnte dies nächtelang durchspielen ohne Langeweile. Nachdem ich das Spiel völlig ausgereizt habe (Max. Züge, Bahnhöfe, etc.) verging die Lust daran. Nun nach mehrjähriger Abstinenz bin ich per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe feststellen müssen, was ich bereits alles verpasst habe, dass das Spiel weiterentwickelt wurde und es sogar einen offiziellen Nachfolger (Locomotion) gibt.
Nachdem ich mich in meiner Sonntagsnachtschicht mal durch das ganze Forum geackert habe, glaube ich wieder auf dem aktuellen Stand zu sein oder zumindest ist mir mal klar, was für neue Varianten es gibt.
Ich werde es zuerst mal mit dem OpenTTD 0.3.4 versuchen und lasse mich überraschen (zum Glück habe ich die alte TTDLX-CD noch gefunden 8) ).
Was ich noch wissen möchte: Die Begrenzungen für Züge und Bahnhöfe und Depots die ja im alten TT herrschten, scheinen ja in den neuen Version nicht mehr da zu sein, bzw. sind viel höher als damals. Beim Patch redet man von 240 Zügen. Wie ist das bei OTTD?
Freue mich wieder auf viele gemütliche Stunden.
Gruss aus der Schweiz.
|
|
08.11.2004 02:47 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste