Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shared orders
Verfasser Nachricht
teggler
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Shared orders
hi,

kann mir jemand sagen wie ich die Aufträge auf andere fahrzeuge übertragen kann (lt. TTDpatchstarter ist es aktiviert)

thx

mfg

teggler
21.08.2004 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #2

Yo also:
Du machst die Auftragsliste ganz normal, dann klickst du auf "nach" und anstelle eines Bahnhofs wählst du jetzt das Fahrzeug von dem der Fahrplan übertragen werden soll!

TT herrscht!!
21.08.2004 16:06
teggler
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

cool danke

mfg

teggler
21.08.2004 19:42
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4

und wenn Du dabei CTRL drückst, werden alle Änderungen, die Du bei einem der 'shared-orders'-Fahrzeuge durchführst, an alle anderen auch durchgeführt! 8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.08.2004 19:45
teggler
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

hmm irgendwie geht des mit dem sharen überhaupt net also ich programier nen zug und dann mach ich nachdem ich ihn fertig programiert hab wieder "nach" und klick dann auf des nächste fahrzeug des die selben befehle erhalten soll? im depot? oder wo?

mfg

teggler
21.08.2004 20:28
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6

am besten auf freier Strecke.
Also im Detail.

Neuen Zug bauen, Fahrplan aufrufen, auf Nach klicken, den Cursor nicht auf den Zielbahnhof, sondern auf die Lok eines Zuges der den gewünschten Fahrplan bereits hat klicken. Nun sollten im Fahrplan des neuen Zuges die Order des Alten erscheinen. Wird dabei CTRL gedrückt hat man shared orders, also verbundenene. jedwede Änderung wird an allen shared-Zügen durchgeführt.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.08.2004 20:47
teggler
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7

ok und wo is jetzt der trick dass es funzt? ich bau nen neuen zug und mach "nach" klick auf nen fahrenden zug nur kann ich diesen net anklicken bzw. es passiert nix
(shared orders hab ich im TTDpatchstarter auch aktiv)
21.08.2004 20:57
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #8

sharedorders in der config einschalten :

sharedorders on großes Grinsen

22.08.2004 19:35
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: