Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ttd mit ttdpatch 2.1 - budget mangel
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #1
Ttd mit ttdpatch 2.1 - budget mangel
wenn ich einen richtig beladenen zug entladen und geld machen will, wird er zwar entladen und der zug selbst macht auch in seiner übersicht geld, aufs budget aber geht nichts über.
13.08.2004 18:23
Roman
Forum-Team

Beitrag #2

Der feederservice switch bewirkt, dass Zubringerfahrzeuge (das heisst solche, die die Ware nicht zum Endziel bringen, sondern irgendwohin, von wo aus sie von einem anderen Fahrzeug weitertransportiert wird) auch Gewinn machen. Die Gesamteinkünfte werden auf die versch. Fahrzeuge aufgeteilt. Damit man das nicht missbrauchen kann, hat dieser virtuelle Gewinn keinen Einfluss auf den tatsächlichen Kontostand sondern beeinflusst nur die Gewinnanzeige in der Fahrzeugübersicht.

Kurz: Die Station, bei der du die Ware entlädst, akzeptiert die Ware nicht.

[Bild: titels.png]
13.08.2004 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #3

wenn über den zug was grünes zahlenähnliches erschein bekommst du das geld auch.
und nen TTDPatch 2.1 gibbet nciht, der neuste ist bis jetzt 2.0.1.31 bzw 2.0 rev 1
13.08.2004 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #4
From threadmaker: re
stimmt, in der patch-version hatte ich mich geirrt. habe 2.0 rev.

und ich weiß, dass nichts zahlenähnliches grünes aufleuchtet.

der zug ist mit öl beladen und soll sie in einer raffinerie abladen. tut er auch, kassiert aber im budget-plan kein geld.

die staton akzeptiert aber die ware und es steht immer 200000 tonnen öl von . da, logisch wird zur weiterfahrt behalten, soll aber entgültig sein.
14.08.2004 14:37
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #5

einfach die Entlade Anweisung im Fahrplan aufheben .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
15.08.2004 08:58
Roman
Forum-Team

Beitrag #6

Ah ja, das ist's mal wieder. Augenrollen

[Bild: titels.png]
15.08.2004 10:00
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste