Steffi2009
Gleisarbeiter

|
Hohe Brücken mit alpha31
Hi, habe mal noch mal eine Frage. Ich habe den 3.0.1 alpha 31 und finde einfach keine neuen Brücken, die mit diesem Patch funktionieren. Ich habe aber auch nur eine Seite mit Brücken gefunden: http://ttdgraphics.cjb.net/category.php?...153a7d5a2. Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn es mit den höheren Brücken, welche über mehr als ein Level gehen, funktioniert.
Die gefundenen Brücken auf dieser Seite funktionieren aber nicht bei mir, oder muss ich nach dem Ausführen der exe noch irgendwo etwas einstellen?
Bitte nicht meckern, falls es dazu schon eine Antwort in diesem Forum gibt, leider funktioniert die Suche hier nicht mit Papas Browser. Gruß Steffi
|
|
28.07.2004 11:45 |
|
Steffi2009
Gleisarbeiter

|
Ja, das ist o.k. Höhere Brücken habe ich ja. Aber außer der Holzbrücke und den Hängebrücken sind keine weiteren verfügbar.
|
|
28.07.2004 11:55 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
28.07.2004 12:04 |
|
Steffi2009
Gleisarbeiter

|
Also, jetzt nochmal im Klartext: Die höheren Brücken habe ich. Aber egal ob hoch (neu) oder niedrig (wie ursprünglich), mir fehlen die Stahlbrücken.
Warum die Suche hier bei dem Firefox nicht funktioniert, weiß ich nicht, deshalb mal noch ein paar andere Fragen, die sicher irgendwo im Forum beantwortet stehen, aber ich kann sie nicht finden. Ich will, dass die Städte nur wachsen, wenn sie mit Post beliefert werden, ansonsten soll keinerlei Wachstum stattfinden. Wie stelle ich das ein?
Zweite Frage, wie kann ich ein Bild mit einem Gesicht aus Trans hier im Forum darstellen?
|
|
28.07.2004 12:59 |
|
TT Junkie
Geschäftsführer

|
als Avatar erst ab 50 Posts möglich.an F@b schicken und auswählen.als Bild in einem Post (alle "(" und")" durch "[" und "]" ersetzen:
(IMG) http://www.beispiel.de.vu/bilder/meinbild.jpg(/IMG)
anstelle des Beispiel-Links den Link zu deinem Bild setzen, das du vorher irgendwo uploaden musst.
edit: ein Avatar muss allerdings was mit TT zu tun haben!
TT herrscht!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2004 13:59 von TT Junkie.)
|
|
28.07.2004 13:57 |
|
Steffi2009
Gleisarbeiter

|
Ich habe jetzt Stahlbrücken aber längs geteilt in die alten und die neuen. Das heißt, die Grafik ist verhunzt.
|
|
29.07.2004 08:40 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von Steffi2009
Ich habe jetzt Stahlbrücken aber längs geteilt in die alten und die neuen. Das heißt, die Grafik ist verhunzt.
Das kann zwei gründe haben. Entweder die Grafik ist tatsächlich fehlerhaft oder du hast einen Konflikt zwischen exe und grf.
Grundsätzlich haben grf Grafiken Vorrang, das heißt sie überschreiben gegebenenfalls Änderungen die per exe durchgeführt worden sind. Sieh einfach mal nach ob du eine grf wie z.B. "European roadset" oder ähnliches aktiv hast.
|
|
29.07.2004 19:15 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Also, wenn das mal kein Konflikt ist. Sagst du doch auch selber, wenn ich eine exe ausführe, anschliessend eine grf aktiviere die die selben Sprites verändert habe ich eindeutig einen Konflikt. Die erste Änderung funktioniert nämlich nicht mehr. Ist nun mal so. Wenn die grf außerdem nur die Hintergrundsprites von Brücken verändert, zum Beispiel wie in frühen Versionen vom roadset (da hier nur der Straßenbelag anders ist), ist der Vordergrund immer noch per exe verändert (hier wurde ein komplett neues Design für die Brücke gewählt). Du hast also zwei Brückenversionen gleichzeitig aktiv. Natürlich weißt du sowas aber besser als ich, du hast ja sehr viel mehr Erfahrung als ich mit Grafiken.
Probier es einfach mal aus, dann müßte alles klar sein.
Und, warum hat Berhard Probleme mit meinen Brücken, die habe ich doch eigentlich nur zwei Leuten gegeben? Warscheinlich verwechselst du mich.
|
|
29.07.2004 22:26 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Ist natürlich möglich das Pete "seinen" meinte, aber "deinen" schrieb. Ein toller Grund nach Möglichkeit wenig Rechtschreibfehler unterzubringen.
|
|
30.07.2004 12:15 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von pETe!
Ich meinte seinen.
Aber ich habe imom keine Zeit um mit meine Threads noch mal durchzulesen, ich bin froh das ich es überhaupt schaffe sie zu tippen.
pete, lieber ein Beitrag weniger, und dann alle so dass man sie lesen kann als ratebeiträge
Also, wenn mann eisenbahnbrücken modifiziert, werden die Strasenbrücken nicht komplett modifiziert, soll heißen eine Seite ist neu, die andere Seite in Originalausführung. ABer die Bahnbrücke müsste ok sein.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
30.07.2004 20:48 |
|
Steffi2009
Gleisarbeiter

|
Habe es wieder in Ordnung mit den Brücken. Ich habe einfach die modifizierten Brücken wieder aus der newgrf rausgelöscht und nun funktionieren wenigstens die alten Brücken wieder.
|
|
31.07.2004 16:18 |
|