Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Brücken mit alpha31
Verfasser Nachricht
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Hohe Brücken mit alpha31
Hi, habe mal noch mal eine Frage. Ich habe den 3.0.1 alpha 31 und finde einfach keine neuen Brücken, die mit diesem Patch funktionieren. Ich habe aber auch nur eine Seite mit Brücken gefunden: http://ttdgraphics.cjb.net/category.php?...153a7d5a2. Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn es mit den höheren Brücken, welche über mehr als ein Level gehen, funktioniert.
Die gefundenen Brücken auf dieser Seite funktionieren aber nicht bei mir, oder muss ich nach dem Ausführen der exe noch irgendwo etwas einstellen?
Bitte nicht meckern, falls es dazu schon eine Antwort in diesem Forum gibt, leider funktioniert die Suche hier nicht mit Papas Browser. Gruß Steffi
28.07.2004 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #2

Wenn Papas nicht funzt dann nimmste eben Mamas großes Grinsen
Nee also du musst in der ttdpatch.cfg (im TTD verzeichnis) higherbrigdes=on stehen haben sinst läuft net. Sorry wenn du das schon gemacht hast is aber das einzige was mir auf Anhieb einfällt Augenrollen

TT herrscht!!
28.07.2004 11:53
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

Ja, das ist o.k. Höhere Brücken habe ich ja. Aber außer der Holzbrücke und den Hängebrücken sind keine weiteren verfügbar.
28.07.2004 11:55
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #4

Theoretisch sollten aber alle Brücken in die Höhe gehen.nich nur Holz und Hänge.Naja theoretisch wars auch am Anfang der EM nich so klug auf die Griechen zu wetten.soviel zu Theorie.
hmmmm.verdächtig *grübr*

TT herrscht!!
28.07.2004 12:01
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #5

das hängt von der länge ab.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.07.2004 12:04
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6

Also, jetzt nochmal im Klartext: Die höheren Brücken habe ich. Aber egal ob hoch (neu) oder niedrig (wie ursprünglich), mir fehlen die Stahlbrücken.
Warum die Suche hier bei dem Firefox nicht funktioniert, weiß ich nicht, deshalb mal noch ein paar andere Fragen, die sicher irgendwo im Forum beantwortet stehen, aber ich kann sie nicht finden. Ich will, dass die Städte nur wachsen, wenn sie mit Post beliefert werden, ansonsten soll keinerlei Wachstum stattfinden. Wie stelle ich das ein?
Zweite Frage, wie kann ich ein Bild mit einem Gesicht aus Trans hier im Forum darstellen?
28.07.2004 12:59
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #7

als Avatar erst ab 50 Posts möglich.an F@b schicken und auswählen.als Bild in einem Post (alle "(" und")" durch "[" und "]" ersetzen:
(IMG)http://www.beispiel.de.vu/bilder/meinbild.jpg(/IMG)

anstelle des Beispiel-Links den Link zu deinem Bild setzen, das du vorher irgendwo uploaden musst.

edit: ein Avatar muss allerdings was mit TT zu tun haben!

TT herrscht!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2004 13:59 von TT Junkie.)
28.07.2004 13:57
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #8

in welchem Jahr spielst Du den?
Stahlbrücken gibt es ja noch nicht so lange.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.07.2004 20:27
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9

Ich habe jetzt Stahlbrücken aber längs geteilt in die alten und die neuen. Das heißt, die Grafik ist verhunzt.
29.07.2004 08:40
pETe!
Forum-Team

Beitrag #10

Da ist der Schuld der die Grafik erstellt hat.
Können wir dir nicht helfen, sorry.
29.07.2004 17:17
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11

Zitat:Original von Steffi2009
Ich habe jetzt Stahlbrücken aber längs geteilt in die alten und die neuen. Das heißt, die Grafik ist verhunzt.

Das kann zwei gründe haben. Entweder die Grafik ist tatsächlich fehlerhaft oder du hast einen Konflikt zwischen exe und grf.

Grundsätzlich haben grf Grafiken Vorrang, das heißt sie überschreiben gegebenenfalls Änderungen die per exe durchgeführt worden sind. Sieh einfach mal nach ob du eine grf wie z.B. "European roadset" oder ähnliches aktiv hast.
29.07.2004 19:15
pETe!
Forum-Team

Beitrag #12

Konfilkte zwischen exe und grf kann es nciht geben.
dir grf´s ersetzten die original-grf´s die per exe modifiziert wurden.

und TTDPatch weiß garnbet das die modifiziert wurden.
also kann die grf nur unvollstaändig sein.

Frag aml bernhard, der hatte ähnliche probleme mit deinen brücken.
29.07.2004 19:21
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beitrag #13

Also, wenn das mal kein Konflikt ist. Sagst du doch auch selber, wenn ich eine exe ausführe, anschliessend eine grf aktiviere die die selben Sprites verändert habe ich eindeutig einen Konflikt. Die erste Änderung funktioniert nämlich nicht mehr. Ist nun mal so. Wenn die grf außerdem nur die Hintergrundsprites von Brücken verändert, zum Beispiel wie in frühen Versionen vom roadset (da hier nur der Straßenbelag anders ist), ist der Vordergrund immer noch per exe verändert (hier wurde ein komplett neues Design für die Brücke gewählt). Du hast also zwei Brückenversionen gleichzeitig aktiv. Natürlich weißt du sowas aber besser als ich, du hast ja sehr viel mehr Erfahrung als ich mit Grafiken.

Probier es einfach mal aus, dann müßte alles klar sein.

Und, warum hat Berhard Probleme mit meinen Brücken, die habe ich doch eigentlich nur zwei Leuten gegeben? Warscheinlich verwechselst du mich.
29.07.2004 22:26
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #14

Villeicht meint er Bernhards eigene Brücken.

TT herrscht!!
30.07.2004 10:06
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beitrag #15

Ist natürlich möglich das Pete "seinen" meinte, aber "deinen" schrieb. Ein toller Grund nach Möglichkeit wenig Rechtschreibfehler unterzubringen.
30.07.2004 12:15
pETe!
Forum-Team

Beitrag #16

Ich meinte seinen.
Aber ich habe imom keine Zeit um mit meine Threads noch mal durchzulesen, ich bin froh das ich es überhaupt schaffe sie zu tippen.
30.07.2004 15:55
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #17

Oh wir wuassten ja garnich das du so fleissig bist großes Grinsen Zwinkern

TT herrscht!!
30.07.2004 19:30
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #18

Zitat:Original von pETe!
Ich meinte seinen.
Aber ich habe imom keine Zeit um mit meine Threads noch mal durchzulesen, ich bin froh das ich es überhaupt schaffe sie zu tippen.

pete, lieber ein Beitrag weniger, und dann alle so dass man sie lesen kann als ratebeiträge großes Grinsen

Also, wenn mann eisenbahnbrücken modifiziert, werden die Strasenbrücken nicht komplett modifiziert, soll heißen eine Seite ist neu, die andere Seite in Originalausführung. ABer die Bahnbrücke müsste ok sein.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.07.2004 20:48
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beitrag #19

Habe es wieder in Ordnung mit den Brücken. Ich habe einfach die modifizierten Brücken wieder aus der newgrf rausgelöscht und nun funktionieren wenigstens die alten Brücken wieder.
31.07.2004 16:18
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hohe Systemanforderungen 604 13 3.576 18.08.2007 01:01
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste