planetmaker
Tycoon
|
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
(15.03.2011 18:21)officercrockey schrieb: Selbes Zotat mit der entscheidenden Stelle in Fettdruck:
andythenorth schrieb:-- Original FIRS post --
Not content with having busy lives, FooBar and I have agreed that nothing could be finer than creating a Full Industry Replacement Set (FIRS). For those who prefer recursive acronyms, FIRS is also the FIRS Industry Replacement Set.
Das F in FIRS kann ja schlecht für FIRS stehen. So kommt man ja nie an die Quelle
Das habe ich wohl gelesen, auch bevor Du darauf hinwiest.
Aber Du zitierst hier ein Posting, welches mit Absicht als 'alt' markiert ist und nicht das Einleitungs-Posting zum FIRS - Thread - auf welches ich eigentlich hinweisen wollte . Der Name findet sich nicht in der aktuellen Beschreibung, weder dort, in der Readme noch im NewGRF. Und zum anderen sind rekursive Akronyme alles andere als selten, bsp. GNU.
Auch glaube ich, dass ich die Namen der NewGRFs, deren Co-Autor ich bin, relativ gut kenne
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
|
|
15.03.2011 18:47 |
|
planetmaker
Tycoon
|
(15.03.2011 18:57)Eddi schrieb: (15.03.2011 18:47)planetmaker schrieb: Auch glaube ich, dass ich die Namen der NewGRFs, deren Co-Autor ich bin, relativ gut kenne
Man sollte ganz besonders aufpassen bei Leuten, die behaupten, etwas gut zu kennen, weil es ihre Arbeit ist
Hehe. Es gibt häufig mehrere Argumente für (oder gegen) etwas.. Nicht jedes Argument ansich muß ein gutes oder schlagkräfiges sein; Hauptsache, die Leute denken, es wäre zugkräftig
Zitat:PS: was mich persönlich an diesem Thread-Titel stört sind diese komischen Satzzeichen. Nicht, ob das nu "Full" heißt oder nicht.
Jo, das auch
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 19:08 von planetmaker.)
|
|
15.03.2011 19:08 |
|
godsprototype
Geschäftsführer
|
|
15.03.2011 19:52 |
|
pETe!
Forum-Team
|
(15.03.2011 18:47)planetmaker schrieb: (15.03.2011 18:21)officercrockey schrieb: Selbes Zotat mit der entscheidenden Stelle in Fettdruck:
andythenorth schrieb:-- Original FIRS post --
Not content with having busy lives, FooBar and I have agreed that nothing could be finer than creating a Full Industry Replacement Set (FIRS). For those who prefer recursive acronyms, FIRS is also the FIRS Industry Replacement Set.
Das F in FIRS kann ja schlecht für FIRS stehen. So kommt man ja nie an die Quelle
Das habe ich wohl gelesen, auch bevor Du darauf hinwiest.
Aber Du zitierst hier ein Posting, welches mit Absicht als 'alt' markiert ist und nicht das Einleitungs-Posting zum FIRS - Thread - auf welches ich eigentlich hinweisen wollte . [...]
Der Themenstrang hier ist von letzem Jahr Mai und hat somit bald Geburtstag. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, ständig ältere Themen zu durchforsten und zu schauen, ob sich der Name des besprochenen Produktes geändert hat. Ausnahmsweise, weil heute Dienstag ist, mache ich das hier mal.
Ansonsten kommt es immer gut, wenn man etwas vom Foren-Team will, wenn man jemanden von denen eine PN schreibt. So wird auch der Thread nicht mit unnötigen administrativen Kram vollgemüllt, und wenn sich jemand die Mühe macht, zumindest die vier, fünf Klicks für die PN zusätzlich zu machen, ist man sicher auch motivierter, sich darum zu kümern, als wenn man seine Wünsche nur kurz zwischen inhaltlichen Beiträgen abläd.
|
|
15.03.2011 20:36 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
(15.03.2011 20:36)pETe! schrieb: Ansonsten kommt es immer gut, wenn man etwas vom Foren-Team will, wenn man jemanden von denen eine PN schreibt. So wird auch der Thread nicht mit unnötigen administrativen Kram vollgemüllt, und wenn sich jemand die Mühe macht, zumindest die vier, fünf Klicks für die PN zusätzlich zu machen, ist man sicher auch motivierter, sich darum zu kümern, als wenn man seine Wünsche nur kurz zwischen inhaltlichen Beiträgen abläd.
Stimme zu
War gestern auch hier, nicht zu übersehen, und habe überlegt was ich denn eigentlich ändern soll!
Threadtitel kann übrigends der Threadstarter (auch) nachträglich ändern
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
16.03.2011 09:15 |
|