Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Wie erste Lok bauen?
|
Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistriert
|
Wie erste Lok bauen?
Hallo zusammen!
Ich habe vor Ewigkeiten TTD gespielt und jetzt wieder ausgegraben. Ich hab das Spiel gestartet, ne Zugstrecke mit zwei Bahnhöfen und Depot erstellt und jetzt will ich im Depot eine Lok kaufen, doch dort werden mir nur Waggons angeboten, wenn ich auf neue Fahrzeuge klicke. Das Problem hatte ich damals auch. Irgendwie hatte ich es dann gelöst (war ganz einfach), aber ich weiß nicht mehr wie. Nun komme ich einfach nicht drauf. Was mache ich falsch?
Grüße
The Cabal
|
|
14.07.2004 13:33 |
|
Gast
Unregistriert
|
Das ist ja nen bißchen beknackt. Züge gabs schon um 1870(?). Aber funktioniert jetzt bestens.
Doch da habe ich gleich ein neues Problem. Ich schaufle Kohle von Tagebau nach Kraftwerk, doch dort bekomme ich keine Kohle, ähm Geld dafür. Früher hat da immer die Kasse geklingelt und der Geldbetrag stieg nach oben.
Ja, ich spiele mit dem Patch, aber ich fange langsam an zu glauben, dass es ohne besser ist.
Grüße
The Cabal
|
|
14.07.2004 23:54 |
|
HoboWan
Gleisarbeiter
|
1 - bahnhof im einzugsgebiet von KRaftwerk und Mine? (beim kraftwerk : "akzeptiert kohle" ?)
2 - Wird kohle gefördert? (am bahnhof: "wartend_ XXX tonnen kohle)
3 - Richtige waggons?
Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät
|
|
15.07.2004 00:14 |
|
Merrlin
Gleisarbeiter
|
4 - Du darfst entladen nicht angeklickt haben, des brauchst du nur wenn du z.B. an einem Bf. von Mehreren Quellen mit mehreren Zügen sammeln willst und dann mit Gag's abfahren willst
|
|
15.07.2004 05:55 |
|
Gast
Unregistriert
|
Ah ja, ich hab auf entladen geklickt, daran wirds liegen.
Vielen Dank!
Grüße
The Cabal
|
|
15.07.2004 09:43 |
|
Alinator
Gleisarbeiter
|
Da fällt mir ein problem ein, was ich öfters habe. kann man bei einem Zug, der mnehrere Güter transportiert, auch nur ein bestimmtes mit "entladen" entladen, oder wird immer direkt der ganze Zug leer gemacht? Grade fällt mir kein Beispiel ein, an dem ich es euch verdeutlichen kann, ich hoffe, ihr versteht mich auch so.
Vielen dank,
Alinator
|
|
15.07.2004 14:26 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste