Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
|
Verfasser |
Nachricht |
StefanD
Geschäftsführer
|
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
mb schrieb:Bernhard schrieb:*heul* ich kann doch nichts dafür dass ich hier auf der Arbeit nur den IE hab
Man könnte auf seltsame Ideen kommen warum ausgerechnet im kommerziellen Bereich der unsicherste Browser verwendet werden muss ...
Bin meinem Admin auch schon deswegen auf 'n Keks gegangen. Dann bekam ich im Sommer einen neuen Rechner bekommen - und was sehe ich? IE 6. Ein paar Wochen drauf hat die Admin dann der IE 7 installiert. Hm, immer noch unzufrieden, weitergequängelt (vor allem, weil auf allen anderen Rechnern auch der Fux drauf ist). Antwort: "Ne, da muss erst geschaut werden, ob sich der Fux mit SAP verträgt.", meine Frage: "Hääääääääääääh?" (vor allem, wenn ich hier durch's Intranet stöber, finde ich überall Anleitungen (IP, POP, ...), die sich ausschließlich auf den Fux beziehen).
Hochachtungsvoll
StefanD
Anglizismen sind out
|
|
09.12.2010 16:58 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
(11.12.2010 17:22)Roman schrieb: Ok, Mod ist überprüft. Sie ist identisch mit der aktuellen Forensoftware. Damit bleibt es wohl dabei:
StefanT schrieb:Das ist ein IE-Problem, wogegen wir nichts machen können/werden.
Ich denke nicht, dass es bald eine neue Version geben wird.
Workaround: Für den Upload eben nicht den IE benutzen.
Na super!
Das ist ja echt eine professionelle Lösung .
Gerade noch mal probiert, die hier von mir mit IE hochgeladenen Bilder kann ich mit OPERA im Browser ansehen, das hier
nicht ....
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
12.12.2010 12:02 |
|
mb
Tycoon
|
Bernhard schrieb:Na super!
Das ist ja echt eine professionelle Lösung .
Gerade noch mal probiert, die hier von mir mit IE hochgeladenen Bilder kann ich mit OPERA im Browser ansehen, das hier
nicht ....
In der Tat. Aber dann versuch´doch bitte einfach alle Bilder ohne "application/force-download" hochzuladen ...
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
12.12.2010 14:07 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
|
12.12.2010 17:29 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste