Hallo,
Probleme über Probleme -.-*
ich nutze ein nightly build auf meiner ubuntu maschiene.
Das Spiel lief jetzt schon einige Tage lang ohne Probleme. Mein Kumpel und ich haben uns während dieser Zeit zu Industriemagnaten hochgearbeitet.
Doch just ab heute fliegen wir dauernd nach 5-10 sec vom Server (aus dem Spiel) mit der Meldung "verbindung verloren"
In der console steht etwas von "dbg connection lost 663" oder so ähnlich.
Sonst überhaupt nüscht.
Kann mir jemand etwas dazu ssagen? Wodurch passiert so etwas?
Vor allem bekomme ich keine weiteren Infos warum ich aus dem Spiel fliege.
Schlicht nur "verbindung verloren".
Die letzten 3 Tage lief das Spiel sonst einwandtfrei.
----------------
Und nun noch ein weiteres Problem:
Als ich Held ausversehen strg+c in der Konsole verwendet habe um den Fehlertext zu kopieren, hab ich natürlich meine Screensession geschlossen
Jetzt wollte ich das Spiel mit dem letzten Spielstand neu starten:
"openttd -D -g save/autosave/autosave7.sav" << Richtiger Befehl?
So. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung aus der Konsole:
Code:
openttd: /usr/src/OpenTTD/compile/src/3rdparty/squirrel/squirrel/sqapi.cpp:679: void sq_pop(SQVM*, SQInteger): Assertion `v->_top >= nelemstopop' failed.
Aborted
Ist das ein bekannter Bug? Oder mache ich etwas falsch?
Google und co spuckt mir leider zu diesen beiden Fehlern nüscht aus.
Das letztere Problem mit dem Spielstand sehe ich allerdings als nicht sooo wichtig an wie das erste Problem.
Ich hoffe jemand weis hier einen Rat.
MfG Ignus