Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Kombination von Straßensets
|
Verfasser |
Nachricht |
Eddi
Tycoon

|
RE: Kombination von Straßensets
|
|
14.02.2009 17:25 |
|
Fränklie
Geschäftsführer

|
Hmmm ... habs mir jetzt mal durchgelesen.
Ok bei den Straßenbahnschienen ist mir klar das ist so in etwa ein neuer Straßentyp. Das Menü ist auch ein Untermenü von "Straßenbau". Aber Die Straßenbahen können ja nur dort fahren. Ich möcht ja einen neuen für alle Straßenfahrzeuge.
Und was da jetzt beschrieben ist ist ja wohl eine Anleitung für Programierer, sprich das gibt es ja noch nicht. Wie groß wär der Aufwand so etwas um zu setzten? Ich verstehe nähmlich garnichts davon.
Gezeichnete Straßensets wie das USroadset mit Erdpisten gibt es ja nu schon man muss letztlich nur dieses Set dazu bringen das Set das man gerade benutz (Standardstraßen, Europäisches Straßenset, oder Totaltownreplacementset) nicht zu ersetzen sondern zu ergänzen. Wie die Straßenbahnschienen die Straßen auch nicht überschreiben.
Wie das jetzt genau funzt verstehe ich nur leider nicht weil ich über so ziemlich jedes PC-Fachwort und ist es nur Homepage oder Tastatur drüberstolpere und übelegen muss was es heist... langer Rede kurzer Sinn - von PC und so hab ich keinen Plan  Oder ist das was ganz leichtes????
|
|
14.02.2009 19:30 |
|
Fränklie
Geschäftsführer

|
Hallo Leute,
also es gibt inzwischen doch NuTracks. Ich hab das auch mal ausprobiert und es scheint eine echt gute Idee zu sein. Allerdings gefallen mir die verschiedenen Schienentypen optisch nicht besonderst. Das einheitliche Grau sieht ziemlich liebloß aus.
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=67&t=47349
Aber so was kann sich ja noch ändern.
Weiß jemand ob man da auch an Straßen arbeitet. Auch wenn es nicht so richtig Spielentscheident wäre wäre es doch ganz nett an zu sehen. Schotterstraßen, Pflastestraßen, Betonpisten, Teerstraßen...
Das wäre auch ein schöne sache wenn MB's Häuserset kommt und wir, wie man das mal auf einem Screenshot gesehen hat, Fachwerkhäuser bekommen. Man hätte richtige Altstädte
Wenn niemand daran arbeitet so wie ich das sehe, bleibt mein Vorschlag einfach Aktuell und ich wede weiter hoffen.
|
|
26.10.2010 10:38 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste