Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTdlxHQ Version startet bei mir nicht
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #21
TTDLX ohne Cd.
Ist ja echt super. Da hat einer eine Lösung und hat Angst das es missbraucht wird. Tolle Idee.
Aus diesem Grund ist doch hier eine Hilfestellung für Problemlösung.
26.08.2004 09:18
PATproject
Gleisarbeiter
*

Beitrag #22
Auch ein Prob hab
Benutz mal diesen Thread hier weiter .

also die ganze Zeit funzte das Game .
nur seit heute hab nix am Rechner gemacht . wenn dann wüsste ich ja warum es niht mehr läuft .

Aber naja beim starten des Games kommen die DOS Fenster zweimal irgendeine Taste wie immer und das wars dann auch schon normal startete das Game dann aber nu geht nixx mehr es wird Minimiert und landet unten in der Taskleiste und nix geht draufklicken oder mit rechtsklick öffnen oder so .

benutz ich aber Alt Strg und ent . und schliesse den task dann kommt die Frage im Anfangsbildschirm von TT wollen sies Game wirklich beenden . geht man auf Ja ende geht man auf nein bleibt das Bild noch ein Paar sek. da und alles schliesst sich dann von alleine .

so wer weiss rat !
Muss ichs neuinstallieren ? und gehts auch so einfah mit den Save Games wie früher einfach in nen anderen Ordner die/das Savegame kopieren und hinterher wieder einfügen ?

3, 2, 1 Meins ... Zunge
27.09.2004 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PATproject
Gleisarbeiter
*

Beitrag #23

Klappt wieder eine Neuinstallation auf andere Festplatte und es Läft wieder . großes Grinsen

3, 2, 1 Meins ... Zunge
28.09.2004 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spielerA
Geschäftsführer

Beitrag #24

Hi Leute,
bei mir funktioniert es auch nicht, DOS Fenster öffnet sich, dann muß man ENTER drücken,
Dann ist die erste schrift zu sehen, und dann wird es schwarz auf dem Bildschirm und dann schließt sich das spiel automatisch.
Und wenn das Spiel dann zu ist, ist auch mein Hintergrundbild weg.
Kommisch finde ich es schon.
Vor allem openttd-0.3.4 läuft ohne probleme.
Ach so ich habe XP Home mit Service Pack 1.

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
01.10.2004 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Unwetter TTDPatch Startet nicht und zeigt Fehler im cmd Fenster BR50 16 25.809 02.03.2011 00:04
Letzter Beitrag: Eddi
  TTDPatch startet nicht bielieboy 2 13.074 29.06.2010 06:15
Letzter Beitrag: bielieboy
  TTDPatch startet und minimiert sofort unter Win7 64Bit tigerle 6 18.402 11.05.2010 23:46
Letzter Beitrag: tigerle
  Spiel startet nicht! Hilfe! CaptainBurger 3 4.010 03.05.2009 18:22
Letzter Beitrag: mb
  Spiel Startet nicht --> CD Fehlt Gonzo 5 4.109 27.12.2006 12:16
Letzter Beitrag: Gonzo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste