Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Flugzeug kommt nicht aus Hangar
|
Verfasser |
Nachricht |
spielerA
Geschäftsführer
|
HI,
es scheind ein Bug zu sein, ich habe gerade die 1765 drauf gemacht, und da bleibt das Flugzeug auch im Hanger. Ich habe gerade gesehen, du hast schon im englischen Forum sch gepostet.
Da ich kaum englisch kann, wäre es nicht schlecht uns hier dann zu berichten.
mfg SpielerA
www.soessen.de.vu
|
|
15.10.2007 17:32 |
|
Chloroform
Gleisarbeiter
|
RE: Flugzeug kommt nicht aus Hangar
Hi,
Also im englischen Forum ist bis jetzt noch nichts rausgekommen. Habe heute mal wieder das neue Nightly geladen, aber bis jetzt keine Änderung. Ich vermute es liegt tatsächlich am Nightly, da bei mir sämtliche Savegames, auch alte von dem Problem betroffen sind. Mal warten, vllt. wird der Bug bald behoben.
|
|
16.10.2007 19:34 |
|
Chloroform
Gleisarbeiter
|
@ Bernhard
Ich muss es zu Hause erst testen. Es ist so, dass in alten Spielständen natürlich bereits Flugzeuge fliegen, dass klappt soweit auch im neusten Nightly. Habe noch nicht probiert eines in den Hangar zu senden, werde heute Abend berichten.
Im englischen Forum gab es derweil eine Antwort von einem TTDPatch Developer und es scheint so, dass es ein Bug ist (Ab Version 1758)! Er schaut sich die Sache an und empfielt derweil zurück auf 1754 zu gehen. Alte Nightlies gibts hier: http://nightly.ttdpatch.net/win32/
|
|
17.10.2007 08:09 |
|
Chloroform
Gleisarbeiter
|
So bin nun zu Hause und habe wie folgt getestet:
Noch mit dem "Bug"-Nightly v1766:
- Flugzeuge die ich vor dem Nightly r1762 gekauft habe (Sprich: In "alten Spielständen"), kann ich problemlos in den Hangar senden und wieder starten
- KAUFE ich ein neues oder ersetze ein ALTES bleibt das Ding im Hangar hängen.
Dann habe ich wieder das Nightly r1754 installiert.
- Neue Flugzeuge kommen jetzt endlich wieder aus dem Hangar.
- In einem Spielstand hatte ich ein Flugzeug unter dem Nightly r1766 gekauft und noch nicht gestartet im Hangar. Das ging auch unter dem r1754 nicht. Ich musste das Flugzeug zuerst verkaufen und ein neues kaufen -> Geht wunderbar!
Also hats (meiner Meinung nach) irgendwas zu tun mit Flugzeugen die in den Nightlies ab ca. r1762 gekauft wurden: Die kommen einfach nicht aus dem Hangar. Ich bleib jetzt vorerst mit r1754
Danke an alle die helfen wollten
Gruss
Crackzlover
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 15:27 von Chloroform.)
|
|
17.10.2007 15:25 |
|
Chloroform
Gleisarbeiter
|
Update aus dem englischen Forum:
Ab Nightly r1770 klappts wieder ganz normal, Bug ist behoben. (Habe es selber getestet).
|
|
18.10.2007 16:43 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste