Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
GRF nicht zu sehen?
|
Verfasser |
Nachricht |
EnricoHeller
Gleisarbeiter

|
GRF nicht zu sehen?
Habe jetzt alles so gemacht wie es im FAQ steht aner meine GRFs sind im TTDLX nicht zu sehen werden sogar mit grün und Blau angezeigt in der New grf list aber funktionieren tun sie trotzdem nicht alle die newstatsw oder die neuen Industrie Bahnhöfe kann ich nicht auswählen im Baumodus gibt immer noch nur die Originalen
|
|
03.02.2007 13:21 |
|
killermoehre
Geschäftsführer

|
|
03.02.2007 15:20 |
|
EnricoHeller
Gleisarbeiter

|
RE: GRF nicht zu sehen?
Jau danke hat geklappt!
Nun noch was anderes:
Ich würd gern, so wie bei OpenTTD, auf größeren Karten Spielen gibts hierfür noch irgend eine Plugin oder ne Einstellung?
Und mein anderes Problem ist das wenn ich bei diesem Konfigurator die Bild Höhe und Breite ändere habe ich immer nur nen Fenstermodus obwohl in den Einstellung Fullscreen eingestellt ist?
|
|
05.02.2007 10:03 |
|
pETe!
Forum-Team

|
Zitat:ch würd gern, so wie bei OpenTTD, auf größeren Karten Spielen gibts hierfür noch irgend eine Plugin oder ne Einstellung?
Leider nein.
Wäre viel zu viel Programmieraufwand. Zitat:Und mein anderes Problem ist das wenn ich bei diesem Konfigurator die Bild Höhe und Breite ändere habe ich immer nur nen Fenstermodus obwohl in den Einstellung Fullscreen eingestellt ist?
Eventuell unterstützt dein Monitor die Auflösung nicht.
Oder du hast es falsch eingegeben, zB 800 und 600 vertauscht.
|
|
05.02.2007 11:01 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
Weiter solltest du gucken, dass die Grf's sich nicht gegenseitig blockieren:
Beispiel:
- Berliner S-Bahn.
- DB SET
- New Stations.
Du wunderst dich, warum du die Berliner S-Bahn nicht siehst. Das kommt daher, dass sich Fahrzeug-Ids bzw Sprites überlagern. Die Grf werden der reihenfolge nach geladen.
Damit du in diesem Beispiel die Berliner S-Bahn siehst, musst du die entsprechende GRF-Datei unter das DB-Set packen. Dann verschwindet zwar ein Fahrzeug aus dem DB-Set, dafür kommt aber die Beriner S-Bahn
Ist jetzt nur ein Beispiel, hab ich mir ausgedacht =)
Henning
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
05.02.2007 16:54 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste