quincy
Gleisarbeiter

|
Neue Beta
Sieht so aus, als ob ich der Einzige bin, bei dem die neue Beta nicht gelingen will. Sicher stehts wieder irgendwo beschrieben. Sicher ist es wieder englisch, das lerne ich auf meine alten Tage nicht mehr. So langsam verlier ich die Geduld mit mir.
Die neue Beta habe ich, wie ich es immer mit der neuesten Alpha gemacht habe, verwenden wollen. Also ttdpatchw und mkpttxt ins Verzeichnis kopieren, dann mkpttxt ausführen, starten, alles o.k. Hin und wieder musste ich eine grf neu aktivieren, aber sonst funktionierte diese Methode.
Mit der neusten Beta funktioniert es aber so nicht. Spritefehler beim DB-Set und diverse grfs lassen sich nicht mehr aktivieren. Vielleicht können nicht alle alten grfs funktionieren, aber auf das DB-Set will ich nicht verzichten.
So habe ich also TTD sauber deinstalliert, neu installiert und dann die Beta versucht: Gleiches Ergebnis.
Englisch kann ich nicht, und sicher liegt der Fehler irgendwo bei mir. Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir mal.
Gruß quincy
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe.
|
|
28.02.2006 17:46 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
Super! experimentalfeatures.mandatorygrm off habe ich reingeschrieben. Und sofort funktioniert alles mit der Beta. Keine Fehlermeldungen und auch keine sonstigen Probleme.
Ich danke Dir. Als Fahrzeugset (Eisenbahn) benutze ich nur das DB-Set.
@MB: Auf Deiner Seite habe ich mir mal die NEWSHIPSW.GRF runtergeladen. Da ist auf der Seite auch ein Bild von einem Segelschiff. Ist das geplant, oder muss man was einstellen, damit es im Spiel verfügbar ist?
Kann jemand mal kurz in Deutsch die wesentlichsten Veränderungen in der neuen Beta schreiben? Wenn ich die englischen Angaben auf der Downloadseite durch meinen Translator bringe, gibt er mir nur Unsinn aus.
Gruß qunicy
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe.
|
|
28.02.2006 19:07 |
|
quincy
Gleisarbeiter

|
Alles klar, ich danke Dir für deine Hilfe.
Gruß quincy
NO ENGLISH PLEASE!
|
|
01.03.2006 16:05 |
|