Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beta
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Neue Beta
Sieht so aus, als ob ich der Einzige bin, bei dem die neue Beta nicht gelingen will. Sicher steht’s wieder irgendwo beschrieben. Sicher ist es wieder englisch, das lerne ich auf meine alten Tage nicht mehr. So langsam verlier ich die Geduld mit mir.

Die neue Beta habe ich, wie ich es immer mit der neuesten Alpha gemacht habe, verwenden wollen. Also ttdpatchw und mkpttxt ins Verzeichnis kopieren, dann mkpttxt ausführen, starten, alles o.k. Hin und wieder musste ich eine grf neu aktivieren, aber sonst funktionierte diese Methode.

Mit der neusten Beta funktioniert es aber so nicht. Spritefehler beim DB-Set und diverse grfs lassen sich nicht mehr aktivieren. Vielleicht können nicht alle „alten“ grfs funktionieren, aber auf das DB-Set will ich nicht verzichten.
So habe ich also TTD sauber deinstalliert, neu installiert und dann die Beta versucht: Gleiches Ergebnis.

Englisch kann ich nicht, und sicher liegt der Fehler irgendwo bei mir. Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir mal.

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
28.02.2006 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon

Beitrag #2

Bau mal versuchsweise die Zeile

experimentalfeatures.mandatorygrm off

in deine ttdpatch.cfg ein. Vielleicht steht dort bei dir "on" (?) und du hast auch Kollisionen zwischen verschiedenen Fahrzeugsets (?) .

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
28.02.2006 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

Super! experimentalfeatures.mandatorygrm off habe ich reingeschrieben. Und sofort funktioniert alles mit der Beta. Keine Fehlermeldungen und auch keine sonstigen Probleme.
Ich danke Dir. Als Fahrzeugset (Eisenbahn) benutze ich nur das DB-Set.

@MB: Auf Deiner Seite habe ich mir mal die NEWSHIPSW.GRF runtergeladen. Da ist auf der Seite auch ein Bild von einem Segelschiff. Ist das geplant, oder muss man was einstellen, damit es im Spiel verfügbar ist?

Kann jemand mal kurz in Deutsch die wesentlichsten Veränderungen in der neuen Beta schreiben? Wenn ich die englischen Angaben auf der Downloadseite durch meinen Translator bringe, gibt er mir nur Unsinn aus.

Gruß qunicy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
28.02.2006 19:07
mb
Tycoon

Beitrag #4

> funktioniert alles mit der Beta.

Schön. 8)

> [.] ein Bild von einem Segelschiff. Ist das geplant, [.] ?

Das Problem mit TTD ist dass es für Schiffe insgesamt nur 11 IDs zur Verfügung stellt. Insofern . X(

> Kann jemand mal kurz in Deutsch die wesentlichsten Veränderungen in der neuen Beta schreiben?

Im grossen Ganzen sind das eigentlich nur bug fixes, also alles nach Plan (in Beta Versionen gibt es keine neuen Features mehr).

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
28.02.2006 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

Alles klar, ich danke Dir für deine Hilfe.
Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
01.03.2006 16:05
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler bei TTDPatch V2.5 beta 9 (Windows) abjl 3 1.713 19.04.2007 01:22
Letzter Beitrag: pETe!
Patch 2.5 beta 9 = kein Spiel spielerA 14 3.952 19.11.2006 17:56
Letzter Beitrag: spielerA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste