Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei multiplayer
Verfasser Nachricht
mrallright
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Problem bei multiplayer
moinsen zusammen

ich habe da ein problem was das spielen gegen einen netzwerkgegner angeht. wir starten das spiel ueber tcp und dann läuft es auch erstmal bis es entweder sich fest fährt bzw. ganz abbricht. Ich habe die windows version mit patch tdpatch 2.0 rev1

waere schoen wenn einer helfen koennte.

gruß mrallright
06.02.2006 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mamba02
Gleisarbeiter
*

Beitrag #2

Hi @mrallright,
nimmst du am besten OTTD, TTDX ist gut im händling von Grafiken (grf's) wobei OTTD mächtig aufgeholt hat, OTTD hat dafür nen besseren Multiplayer.

Gruß von der Mamba02

PS: Denn neuen Patch 2.0.1 alpha 71 bekommst du Hier vieleicht ist's dann besser. Zwinkern
06.02.2006 05:51
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
Ja leider
ja das stimmt hatte ich auch nech einer gewissen zeit friert das spiel einfach ein ohne das mann was machen kann nehme open ttd das geht gut denn ttd stütz ab weil die syncronisation nich funzt .habe das selber mit einen kumpel erlebt bie denn war der zug im bahnhof und bei mir kann dieser später an .
und wenn das spiel es "merkt" dann rumms das spiel ist gefroren. des wegen nim openttd denn er macht dauersyncro. das ist besser ,hast grössere karten , höhre auflöung, usw ich spiele openttd mit 2 monitoren das is geil.

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
06.02.2006 14:33
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Multiplayer flodrian 3 1.319 15.02.2006 11:04
Letzter Beitrag: mb
  Problem mit dem Multiplayer Modus Snowmountainboy 2 1.227 25.08.2005 15:46
Letzter Beitrag: fcbfan
  Multiplayer Problem DeniZ 7 1.964 01.09.2004 16:00
Letzter Beitrag: AnD