Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Neue Bahnhöfe
|
Verfasser |
Nachricht |
quincy
Gleisarbeiter

|
Neue Bahnhöfe
Im Beitrag "[TTD-Patch] Mit alpha 56 gibt es neue Industrien" gibt es am Schluß ein Bahnhofsbild.
Leider ist der Info-Link englisch (was ich nicht kann).
Ich habe die grfs, die dort dargestellt sind, aber ich kann die Bahnhöfe nicht so anordnen. Geht das irgendwie oder ist das eine Vorschau auf Kommendes?
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe.
|
|
09.09.2005 18:14 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:Original von quincy
Im Beitrag "[TTD-Patch] Mit alpha 56 gibt es neue Industrien" gibt es am Schluß ein Bahnhofsbild.
Leider ist der Info-Link englisch (was ich nicht kann).
Ich habe die grfs, die dort dargestellt sind, aber ich kann die Bahnhöfe nicht so anordnen. Geht das irgendwie oder ist das eine Vorschau auf Kommendes?
Zitat:Orginal von lucaspiller
"U f*****g b*****d! Were is dis patch?!?!?!?! I will h0x0r U! L00k @ me! 1337 ch4v!" yadda, yadda, yadda. So the easiest option for everyone is "When It is Ready ".
lucaspiller hat im übertragenen Sinn  , das gleiche in den TT-Forums gefragt und noch keine Antwort bekommen.
Ist noch in der mache.wenns ferig ist bringen die sicher einen Download.
@Admis
weiß einer von euch mehr?
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
09.09.2005 19:06 |
|
mb
Tycoon

|
> weiß einer von euch mehr?
Dieses Bild bezieht sich auf OTTD wo derzeit versucht wird die Bahnhöfe die unter TTDPatch schon länger funktionieren überhaupt zum Laufen zu bringen. 8)
Die gezeigte Anordnung ist ein Feature von OTTD.
Allerdings wird es demnächst auch in TTDPatch möglich sein Bahnhöfe in dieser Art (also Gleise in verschiedenen Richtungen) anzuordnen.
Oskar arbeitet dran. Sieht gut aus.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
10.09.2005 08:37 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste