Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROBLEM] Spiel zu schnell
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #1
[PROBLEM] Spiel zu schnell
hi,

hab mir die win version mit patch geladen. ging alles recht gut. im spiel allerdings geht alles viel zu schnell. fluzeuge, züge und autos flitzen nur so übern bildschirm. ansich net problematisch. aber in 5min isn ganzes jahr um. da isses unmöglich was einzunehmen.

was muss ich tun ?
21.02.2004 02:51
F@B
Ehrenmitglied

Beitrag #2

Aha. hört sich ja interessant an.

Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen soll, aber wenn wir rausbekommen wie das verursacht wird können wir vielleicht ein Programm schreiben mit dem man die Spielgeschwindigkeit einstellen könnte 8o
21.02.2004 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #3

Also bei mir bewegt sich jetzt alles auch schneller, aber das Spiel ist nicht in 5 min zu Ende.
21.02.2004 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #4

habs jez mal mitgestoppt. ja ok warn bisschen übertrieben Zwinkern

einjahr is in 14minuten vorbei. hmm. bin mir ziemlich sicher das das früher net so schnell ging ? oder?.

wär cool wenn das ma einer überprüfen kann wie lang das dauert.
21.02.2004 12:14
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #5

eine 1/4 stunde sit doch normal glaub ich. kann sein das du von den flugzeugen irritierst bist, die jetzt schneller liegen, aber auch die züge?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
21.02.2004 14:03
Gast
Unregistriert

Beitrag #6

im intro sind die auf jedenfall schneller. da ruckeln auch die bewegungen selber der fahrzeuge, flieger und co. stört mich jez aber net .
im spiel selber weis ichs net genau weil ich mich net erinnern kann wie schnell die und die lok in der urversion fahren können.
21.02.2004 14:30
Terrorman
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7

Intro is schneller das game is auch minimal schneller aber nich wirklich (dafür kannste ja auch unendlich spielen großes Grinsen)
21.02.2004 15:01
pETe!
Forum-Team

Beitrag #8

also das problem mit dem zu schnellen spiel wurde in der malilinglist diskutiert.

.und abgestritten!

Die dewveloper des patches kennen den code und wissen bescheid, denke ich mal.

ein tag sind ~2 sec
23.02.2004 13:46
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZU SCHNELL ! ? ! Nuramon 11 2.674 17.03.2006 16:47
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste