Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
DB Set - SVT-137 "Farbvarianten"
|
Verfasser |
Nachricht |
Supernova
Gleisarbeiter

|
DB Set - SVT-137 "Farbvarianten"
Ich bin in diesem Forum neu. Mein erstes Thema war falsche Industrieabbildungen. Erstmal zu mich, i bin a Närmbärcher Bratwurschtweckla (Hochdeutsch: Nürnberger Bratwurstwurstbrötchen)
Ich spiele TTDLX seitdem das Spiel draussen ist. Zwischen 1997 - 2003 habe ich das Spiel nicht mehr gespielt. Per Zufall bin ich auf die Patches gestossen. Erst die Patches haben dieses Spiel noch geiler gemacht! Erstmal DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE für die die vielen Patche!  Auch die amerikanischen Vehicles sind klasse. So nun zum eigentlichen Thema und Wunsch an Michael Blunk:
Bei SVT-137 stört mich die Farbgebung ab den 50igern. Die Deutsche Reichsbahn-Lackierung ist einwandfrei und top gemacht. Jedoch wurde diese bei der DB bzw. DR umlackiert. Es gab verschiedene Farbvarianten: wie Blau mit Deutsche Bundesbahn Aufdruck (wie F-Zug), Grau mit Taubenblau, sowie rote Lackierung.
Es wäre toll wenn der SVT-137 ab 1949 (wie bei einigen anderen Fahrzeugen bei Epochenwechsel) die Farbe bei Kauf sich ändert. Rot wäre nicht so gut, da die Verwechslung mit dem VT-08 sehr wahrscheinlich ist. Ich würde hier auf das blau tendieren. Für die DR (DDR) wäre auch creme-rot möglich.
|
|
09.04.2005 08:28 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Supernova
Bei SVT-137 stört mich die Farbgebung ab den 50igern. [.]
Es wäre toll wenn der SVT-137 ab 1949 [.] die Farbe bei Kauf sich ändert. Rot wäre nicht so gut, da die Verwechslung mit dem VT-08 sehr wahrscheinlich ist. Ich würde hier auf das blau tendieren. Für die DR (DDR) wäre auch creme-rot möglich.
Habe ich auch schon überlegt und einen blauen (als F-Zug) habe ich sogar schon mal getestet. DR-Farbgebung wäre aber auch interessant, da hast du recht.
Der SVT aus dem DB Set ist übrigens eigentlich ein SVT877, aber egal. 8)
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
09.04.2005 16:20 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste