binio
Gleisarbeiter

|
Transport Tycoon new graphics
http://ttdlxhq.6x.to/
gibt es ja wie es mir scheint eine neues game von tycoon ?
ich habe nur sehr schlechte englisch kenntnisse würde mir das aber gerne drauf ziehen. Es sieht richtig geil aus !
Oder muss man es sich kaufen ?
verstehe da kein wort was die da erzählen kann mir da bitte einer Helfen ?
Mfg
Robert
|
|
25.03.2005 19:25 |
|
binio
Gleisarbeiter

|
Direckt Link
also diese Otto sache ist echt umfangreich so viel das ich kaum noch durchblike 
UNd bei den anderen . hm da habe ich auch probleme 
Kann man evtl hier die direckten links rein posten damit ich mir die nur noch downloaden muss installieren und zocken kann ?
|
|
25.03.2005 22:37 |
|
Puffer_MBO
Geschäftsführer

|
ist meine PM (Nachricht) nicht angekommen ?
ansonsten lädst Du Dir erstmal die obere Datei runter (10,5 mb) ist zwar nicht das aktuellst glaub ich, aber vielleicht bringt Dich das erstmal in Stimmung.
http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/index.php?action=down
Das brauchste denn nur Installieren, dann biste eigendlich fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2005 23:55 von Puffer_MBO.)
|
|
25.03.2005 23:25 |
|
Puffer_MBO
Geschäftsführer

|
Nur mal so, nebenbei was Dich erwartet
Mit der Zeit ist so einiges möglich:
Viel mehr Fahrzeuge sind erlaub; Mamutzüge bis 240? Waggons; Züge mit meheren Lokomotiven; Gleise mit Oberleitung; Zuggeschwindigkeit an Bahnübergängen und Kurven kann verringert werden; Stellwerke dienen als Wegepunkt; Neues "Direkt-Verhalten"; Depot kann in Auftragsliste einbezogen werden inkl. Befehl zur Wartung inm Depot; Neue Züge je nach Wahl (DB-Set, Amerik. Set, jap Set u.v.a.) und weitere einzelne nach Wahl u.a. Berliner S-Bahn;neue Waggons z.B. Autotransporter (Ware); neue und größere LKW's, Busse und Schiffe; Höhere und längere Brücken (z.B. Talbrücken); Abreissen von Leuchtürmen, Sendemasten und Industrie; neues Signalsystem (Vor- und Hauptsignale); neue Gebäude (Flughäfen, Docks, ect.); reale Bushaltestelle dirkekt auf der Fahrbahn; LKW's und Busse verkeilen sich nicht mehr in Ladestation un im Busbahnhof; neue Gebäude in den Städten (Wolkenkrazer, Tankstellen, ect.); großflächig abreissen; größflächig Bäume pflanzen; Abreissen von Strassen in einer Stadt; Bestechung der Stadtverwaltung, um sein Ruf wieder aufzubessern; Tunnelkreuzungen; Neues Aussehen der Industrie; Papierfabrik und Druckerei jetzt auch im mäss. Klima möglich; Neue Brücken und neuer Strassenbelag; Bahnübergänge mit Schranken; Bahnhöfe können überbaut werden, und man kann zusätzliche Bahnsteige im Nachinein anbauen; Mehr Währung, automatisches Wechseln von DM zu Euro; Startjahr selber auswählen, von 1921 - ., Be- und - Endladung wird geändert; Bauen an Schrägen und am Ufer; bauen von Kanälen und Schleusen über dem Meeresspiegel - bis Hoch auf einem Berg; Windows XP kompantiebel; Wartezeiten an Signalen (Vorm Umdrehen) kann eingestellt werden; Züge können mit "STRG"-Taste komplett verkauft werden (also nicht mehr jeder Wagon einzeln); Bahnhöfe haben bis zu 15 Gleise und können auch 15 Planquatrate lang sein (offizell 14x14, aber es lässt sich immernoch ein Bahnsteig ranhängen); Unglücke lassen sich komplett einzeln Einstellen; Verhalten bei Kollision mit LKW am Bahnübergang lässt sich einstellen; Zoom und Fenster mit Maus Scrollen; Belibig viele Fenster öffnen; neues Oberflächenaussehen; Wagon speet Limit;.
Den Rest wirst Du bestimmt selber herrausfinden.
Was davon bei OTTD funktioniert weiß ich nicht
|
|
26.03.2005 10:59 |
|