![]() |
Fahrzeuge ect in Depots leiten? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fahrzeuge ect in Depots leiten? (/showthread.php?tid=770) |
Fahrzeuge ect in Depots leiten? - Gast - 14.11.2004 14:52 Hi zusammen, ich hab heute malwieder TTD installiert und dazu den TDDPatch 2.0 für Windows. Mein Problem ist das ich im Fahrplan meiner Fahrzeuge zwar die einzelnen Stationen angeben kann, jedoch nicht das Depot (ich kann es einfach nicht anklicken als Haltestelle), und somit meine Fahrzeuge hohe Ausfallraten haben. Wenn ich mich recht entsinne ging das jedoch früher. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache? - Sword - 14.11.2004 23:24 Wenn ich mit recht erinnere kann man das unter den Patcheinstellungen umschalten. - Gast - 15.11.2004 20:57 meint du in der config? - Gast - 15.11.2004 21:11 ah ok, hab mir den Patchstarter runtergeladen und damit gings, danke ![]() - Sword - 15.11.2004 21:12 Äh. ja. Ist schon länger her das ich auf OTTD umgestiegen bin, ich kann mich also net mehr so recht dran erinnern. |