![]() |
Hilfe, TTDLX unter Win2000 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hilfe, TTDLX unter Win2000 (/showthread.php?tid=767) |
Hilfe, TTDLX unter Win2000 - AndyFragt - 13.11.2004 09:16 Hey, ihr seid meine letzte hoffnung. Hatte mir das Game hier gesaugt, zu ahuse auf meinem XP-system lief es sofort ohne probleme und einwandfrei. habs nun bei meiner freunidn drauf machen wollen, sie hat leider noch win2000 (keine chance da XP druff zu knallen :/), und da aber in der beschreibung stand, dass es win2k/XP-kompatibel ist, dacht ich es läuft auch unter win2k problemlos. habs also installiert, und gestartet, dann öffnet sich das programm fenster und bleibt aber schwarz, nach etwa 3 sekunden hauts mich wieder auf die win2000 oberfläche zurück, Transport Tyconn ist unten in der taskleiste abgelegt. klick ich noch ma drauf hab ich wieder für 3 sekunden den schwarzen bildschirm. will ich es schließen (rechtsklick --> schließen) passiert das selbe wie wenn ich drauf klicke. also hilft da nur neustart :/ so, hab dann ma im forum geschaut, ist aber nicht das problem beschrieben. habe auch ma die configure gestartet, da fehlte dann plötzlich die datei: msinet.ocx. habe die dann nachträglich gesaugt und der configurator lief. aber dort hab ich nix einstellen können was mir sichtlich weiter helfen könnte. also was kann ich nun tun? bitte um hilfe. danke euch. gruß Andy - spielerA - 14.11.2004 02:53 Hi AndyFragt, hast du schon die Components.exe mal gestartet? Diese Programm überprüft, ob alle *.ocx Dateien auf dem Rechner sind. Wenn nicht, goggle, dir die fehlenden Dateien. mfg SpielerA ![]() |