![]() |
Kann keine Laster, Busse bauen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kann keine Laster, Busse bauen (/showthread.php?tid=732) |
Kann keine Laster, Busse bauen - Gast - 29.10.2004 18:32 Hallo erstmal, ich hab dank euch endlich mal wieder ein ttdlx auf meinem xp-pc zocken können. aber das nur nebenbei. Wenn ich anfange zu spielen, bin ich im Jahr 1930 (ich hätt gedacht das ging immer später erst los). Wenn ich dann ein Depot für Busse und Lastwagen baue, kann ich maximal einen Bus kaufen. Keinen Lastwagen und keinen anderen Bus. Komisch ist außerdem, dass wenn ich einen Bahnhof baue, früher im Original immer schon zig Tonnen der Waren da waren und man einfach loslegen konnte. Das ist auch nicht mehr so, außerdem dauert das beladen der Züge deutlich länger als im Original. Danke schon mal im Voraus, und schöne Grüße aus Franken, Fabian - Bernhard - 29.10.2004 19:21 Du hast Deine Frage schon selber beantwortet. früher ging das Spiel erst später los. Deshalb kommen Busse und Laster erst 1950. Lösung: Schild bauen, als text folgendes eingeben: cht: year 1950 return nicht vergessen, und schon biste im Jahr 1950. das war dann zwar der erste Cheat in dem Spiel, aber warum nicht (gibt noch 50 andere.) - bugfix - 30.10.2004 06:17 warum startet das Spiel 1930, wenn aber man erst ab 1950 gescheit bauen kann, da die Fahrzeuge da sind? - TT Junkie - 30.10.2004 12:10 Weil wenn du mit DBSet 1950 startest die Dampflokzeit nicht geniessen kannst? Musst ja nicht 1930 starten wenn du nicht willst oder? Also es ist ne Sache von dir persönlich wann du starten willst buggy denk mal n bisserle bevor de mit deinen Fingern die Tastatur prügelst! - Bernhard - 30.10.2004 20:33 naja die Frage muß man nicht als Spam einstufen. Aber er bekommt bestimmt Provision von der Telekom |