![]() |
Andere Züge einführen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Andere Züge einführen (/showthread.php?tid=700) |
Andere Züge einführen - spielerA - 13.10.2004 01:46 Hi Leute, ich war auf der Seite von American Transition Train Set for Transport Tycoon Deluxe . Ich habe mir mal alle 3 Downloads geladen, die es dort gab. Nun zu meiner Frage, wie füge ich was wo ein. Gibt es da irgentwo eine FAQ (wenn es geht in deutsch) im web? Oder könnte mich mal einer Aufklären, wie das funktioniert? Danke, schon im vorhaus. mfg SpielerA ![]() - pETe! - 13.10.2004 06:23 Also die readme ist in sehr leich verständlcihen englisch geschreiben uns müsste sogar als google übersetzung lesbar sein. und sonst such im forum. alls 14 tage fragt einer : Wie bringe ich das DBSet ins Spiel Wie installiere ich die neuen Züge Wie verbinde ich die neuen Grafiken mit dem Game . . also, wer suchet, der findet! ansonsten schau mal auf http://www.silversky.de.vu unter TTD -> FAQ - spielerA - 13.10.2004 16:09 Hi pETe!, ich weiß das sowas nervt, wenn man in einen Board immer das gleiche gefragt wird. Sorry, das habe ich nicht gewußt. Aber das es nicht mehr zu solchen Postings kommt, könnte doch eine FAQ eventuell helfen. Ach übrigens, deine Links funktinieren nicht. mfg SpielerA - 604 - 13.10.2004 17:23 echt ma ![]() - bugfix - 13.10.2004 20:32 ich weiß, dass IHR mich ja "Spamkönig" nennt, was ich nicht so toll finde, aber was 604 da geschrieben hat, ist eindeutig SPAM, So, dass musste ich ma loswerden! ![]() - TT Junkie - 13.10.2004 21:43 Das heisst aber nicht das es von dir einen Kommentar braucht. Bin zwar klar damit einverstanden aber irgendwie find ichs nicht so schlimm weil er fast nicht spamt im gegensatz zu dir, deine Beiträge sind irgendwie allgegenwärtig und sinnlos (naja jedenfalls meistens) Kannste mal ausrechnen wiehoch der prozentuale anteil an SPAM beiträgen an allen deinen Beiträgen is? Schätze mal 50-75 % @topic kann nur wiederholen das wir hier eine Suchfunktion haben und sogar ich das manual des TTDPatch verstehe und das will was heissn - Bernhard - 14.10.2004 06:40 wir bräuchten mal so einen echten FAQ-Thread! *kein SPAM* ![]() - pETe! - 14.10.2004 13:55 Wir haben ein ganzes FAQ-Forum. ![]() AUserdem habe ich da einen link zu meiner FAQ gegeben @bug und ich schätze mal das war der erste oder 2. Spambeitrag von 604. deshalb gehört es für mich net wirklcih zu spam. sowas machen wir alle mal, aber deine beiträge nur bestehen daraus! Und es ist keine beserung in sicht, im gegenteil! - bugfix - 14.10.2004 15:31 Zitat:sowas machen wir alle mal, aber deine beiträge nur bestehen daraus! ![]() ![]() ![]() Zitat:Und es ist keine beserung in sicht, im gegenteil! Das stimmt schon ma überhaupt nicht, ich versuche meine "Spams" zu senken! - TT Junkie - 14.10.2004 16:35 Mit dem Beitrag schaffste das sicher nicht - bugfix - 15.10.2004 12:42 Und warum nicht? (kein Spam) - TT Junkie - 15.10.2004 13:49 1. Weil dieser Beitrag fast genauso Spammig ist wie der Rest und 2. sich diese Aussage Zitat:Das stimmt schon ma überhaupt nicht, ich versuche meine "Spams" zu senken!mit dem posten dieses Posts wiederspricht - BigJoe - 15.10.2004 17:30 O F F T O P I C ![]() |