![]() |
Suche Vorschläge für OTTD newGRFs - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Suche Vorschläge für OTTD newGRFs (/showthread.php?tid=6911) |
Suche Vorschläge für OTTD newGRFs - Zhe Toralf - 30.01.2025 20:38 Ahoi! Meine Güte, dieses Forum existiert noch. Das letze mal hab ich mich hier vor 16 Jahren angemeldet. Jetzt überlege ich, das Spiel mal wieder auszuprobieren. Ich habs mir bereits geladen und suche nach vorschlägen, was ich so als newGRFs verwenden sollte. Total Town Replacement hab ich bereits (fand ich damals schon schick). Ich hab mir ECS angeguckt, aber die haben moderne Gebäude in den 1950ern, das gefällt mir nicht. Ich suche nach Industrie, welche zu der Jeweiligen Ära passt. Ansonsten fände ich realistischere Karten noch interessant. Gibt es da möglichkeiten bei der Kartengenerierung? Sonst nehme ich auch Szenarien. Europäische Fahrzeuge wären auch noch etwas, was mich interessieren würde. Ansonsten kann ich wohl nix weiter sagen als "auf die nächsten 16 Jahre" Gruß Zhe Toralf RE: Suche Vorschläge für OTTD newGRFs - Bernhard - 31.01.2025 07:22 Moin Toralf, mit GRF-Vorschlägen ist das immer so eine Sache. Ich mag ja die Gebäude der Swedish Houses (swehouses.grf) sehr. Central european town (cet.grf) ist auch gut gelungen. Dann bin ich immer auf der Suche nach realistischen Bäumen, die Originalen sind mir viel zu hoch! Da habe ich gerade sie Sunshine_Trees.grf entdeckt. Bei den Bahnsets scheiden sich die Geister ja dann total. DB-Set war lange Pflicht. Jetzt habe ich gerade einen würdigen Nachfolger (für mich) entdeckt: GETS0.6.grf German Extra Zoom Trainset. Irre viele Loks und Wagons in vielen Ausführungen, Hammer. Bahnhöfe: harbour.grf, newstatsw.grf, indstatr.grf Busse/Lkw: germanrvw.grf (die neue Version ist schwer zu finden, hier Tja, und das alles im JGRPP (hier) Weiter viel Spaß Bernhard |