Zäune neben den Gleisen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Zäune neben den Gleisen (/showthread.php?tid=6704) |
Zäune neben den Gleisen - spitzenspatzi 2 - 05.11.2017 13:59 Moinsen, habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein schönes, neues und langes Spiel. Habe auf 1.7.1 upgegraded, die vielen neuen auz-objects geladen und festgestellt, dasß mich die Zäune neben den Gleisen nerven. Habe hier im Forum einige alte Einträge gefunden, wie nofences.grf, die aber nicht funktionieren. Kann jemand helfen? RE: Zäune neben den Gleisen - Bernhard - 06.11.2017 14:34 nofence.grf und Verwandte löschen nur die Zäune der original-GRF. Ich nehme an du benutzt neben den auz-objekts auch noch eine Gleis-Grf ... die hat die Zäune "wo anders stehen", da können sie durch no-fence & co nicht "gelöscht" werden. Hatte mich auch schon mal versucht den nu-tracks die Zäune abzugewöhnen ... habe ich nie zu ende gebracht. Vielleicht gibt es aber für "dein" Gleissystem sogar einen Parameter die Zäune (fences) abzustellen? RE: Zäune neben den Gleisen - Yoshi - 06.11.2017 14:47 Gibt es die Option "Details anzeigen" eigentlich noch? Da werden doch die Zäune auch ausgeblendet RE: Zäune neben den Gleisen - spitzenspatzi 2 - 06.11.2017 16:56 Hallo, erstmal Dank für die Antworten. Benutze im Moment die japanischen Gleise, da kann ich leider nix über Parameter ändern. Geht das bei anderen gleis grf? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ups, war mal wieder blind. Habe beim scrollen in den Parametern doch noch die Option Zäune aus gefunden. Mann, Mann.... RE: Zäune neben den Gleisen - Bernhard - 07.11.2017 08:19 Detailanzeigen aus gibt es noch, aber da werden auch viele andere Sachen ausgeblendet. RE: Zäune neben den Gleisen - Addi - 07.11.2017 21:48 Wo? Hatte die Einstellung auch noch im Hinterkopf, aber nirgends mehr gefunden!? RE: Zäune neben den Gleisen - Yoshi - 08.11.2017 12:00 Zuletzt habe ich sie unter dem "Einstellungszahnrad" bei "Vollständige Detailansicht" gesehen. RE: Zäune neben den Gleisen - Haas - 21.05.2020 16:11 Dieses nofence.grf gibt es ja scheinbar nicht mehr und ingame hab ich auch nichts gesehen...ist jetzt nicht wirklich schlimm jedoch gibt es sowas noch?! Also verschiedene Gleise und ohne Zaun ? RE: Zäune neben den Gleisen - Bernhard - 22.05.2020 07:41 Natürlich gibt es die noch! http://bernhard.tt-ms.de/Website/index2.html Vorletzte Eintrag |