![]() |
Nachrichtenoptionen sind weg - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Nachrichtenoptionen sind weg (/showthread.php?tid=6666) |
Nachrichtenoptionen sind weg - Showtekk - 26.02.2017 17:02 Hallo liebe Mitstreiter, ich habe mir nach ewig Zeiten endlich mal wieder Open TTD 1.6.1 heruntergeladen. Leider habe ich im Spiel oben bei den Zeitungssymbol nicht mehr die Möglichkeiten auf "Nachrichtenoptionen" zu gehen. Es gibt leider nur noch Letzte Mitteilung und vergangene Nachrichten. Die Suche im Forum hat leider kein Ergebnis gebracht. Das ewige gepiepse der Nachrichten nervt schon extrem. Gerade beim weiteren Spielverlauf. Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen welche Version ich herunterladen muss? Beste Grüße, Jens RE: Nachrichtenoptionen sind weg - eKi.peTer - 26.02.2017 18:00 Hallo Showtekk, ich glaube du sucht da an er falschen Stelle. Geh mal auf den Schraubenschlüssel -> Einstellungen -> Nachrichten und Hinweise. Dort kannst du vieles ändern. Gruss eKi RE: Nachrichtenoptionen sind weg - Showtekk - 26.02.2017 23:40 Ah super. Danke. Da war es. Ansonsten war es früher immer direkt bei den Nachrichten! Problem gelöst! ![]() |