TT-MS Headquarters
Transport Tycoon ?Powerplus? - komische Landschaft - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Transport Tycoon ?Powerplus? - komische Landschaft (/showthread.php?tid=661)

Transport Tycoon ?Powerplus? - komische Landschaft - Gast - 22.09.2004 17:35

hallo,

ich habe mal eine frage. im internet habe ich mir eine version von tt ersteigert. auf der bedienungsanleitung unten links steht powerplus drauf. ich bin mir nicht ganz sicher ob das was mit meinem problem zu tun hat.

was mich stört, ist, dass die landschaft ganz komisch aussieht. die grüne, normale landschaft sieht irgendwie anders aus. meine ist bräunlich mit roten seen. sieht ziemlich beknackt aus.

was stimmt denn da nicht?
gruß
tom

- RK - 22.09.2004 17:48

hast wohl den wörld editor mit mars landschaft.

- Addi - 22.09.2004 18:57

Solltest es aber auch irgendwo wieder auf die normale Landschaft unstellen können (Bei den spieloptionen, glaube ich).

- pETe! - 22.09.2004 19:03

Jo, AFAIK gibt es nähmlich keine Stand-Alone-Version von "TT Mars"

- bugfix - 23.09.2004 15:02

is ja lustig: "Marsversion" Zwinkern

- Gast - 23.09.2004 21:07

danke für die infos. tja, die marsversion ist ziemlich doof. ich schaue mal, ob ich das umstellen kann.

danke für eure hilfe. ist ne tolle sache mit dem tt forum. vor allem, dass so viele leute sich noch für das spiel interessieren. immerhin hat es schon ein paar jährchen auf dem buckel.

gruß
tom

- bugfix - 24.09.2004 12:45

tja, aber wenns Spaß macht Zwinkern

- Mak - 24.09.2004 17:16

ich wusste noch gar nicht dass es sowas gibt "Marsversion". Was gibt es denn noch alles für Szenarien? "Weltraumversion"? "Unterwasserversion"?

- Roman - 24.09.2004 17:46

Also mal für alle, die's nicht wussten:

Zu TTO gibt's ein Addon, der World Editor. Das beinhaltet, wie der Name schon sagt, den Szenario Editor, aber eben auch ein zweites Grafikset, die sogenannte Marslandschaft. In den Spieloptionen kann man ganz einfach zwischen Mars und Normal hin und her switchen.

Wer's jetzt immer noch nicht ganz durchblickt, dem empfehle ich mal meine Page: https://www.tt-ms.de/about#ttwe

[Bild: ttwe.gif]

- Locke - 26.09.2004 19:13

Das war mein erstes TT-spiel *schwärm*

Dann kam ich auf diese Site, welche mein Leben für immer veränderte.

- bugfix - 27.09.2004 12:39

cool, sieht lustig aus!

- Locke - 28.09.2004 13:21

Fands bloß a bissel unrealistisch, dass ich im Jahr 1970 mit ner Dampflok über ne Marslandschaft fahre, wo ich die Städte London und New York mit ner Busstrecke verbinden kann.