Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? (/showthread.php?tid=6569) |
Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? - Timeflyer - 05.02.2016 19:00 Vertu ich mich, oder gab es mal eine Version bzw. ein Patch oder Script, dass es ermöglicht hatte über Bahnhöfe auch Brücken zu bauen??? RE: Brücken über Bahnhöfe ? - S-Transport - 05.02.2016 20:35 Anscheinend schon, siehe http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=47&t=74317. Mehr weiß ich aber auch nicht. RE: Brücken über Bahnhöfe ? - mb - 05.02.2016 20:47 -> "Bridges over Everything" Gruß Michael RE: Brücken über Bahnhöfe ? - Timeflyer - 05.02.2016 21:16 scheint was nettes zu sein. Was auch mal nett wäre..ncht nur stupide gerade Brücken zu bauen.... also von A-B gerade aus---- siehe Kohlbrandbrücke... macht linksklick im linken Bildrand...über Wasser.... ggf. machbar , dass man Brücken über Wasser von diversen Levels absenken kann...von Level 4 auf Level 3 usw. ?? und dann eben auch Kurven evtl. über Wasser bauen kann???? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich meine...wäre es machbar über weitere Strecken über Wasser...dass man Brücken anheben bzw. absenken kann.. gibt ja auch die "Bojen" wieso nicht dann auch auf Wasser unterschiedliche Höhen für Brücken..und dann auch eben machbar Kurven bzw. Abbiegungen über Wasser. RE: Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? - Bernhard - 07.02.2016 13:42 Brücken "über alles" hat es mal gegeben... MiniIn ? Bahnübergänge über schräge Gleise auch... Schräge Brücken lässt die Engine nicht zu. (Die Brücken gibt es gar nicht, die bilden wir uns nur ein. Es gibt den Startpunkt, und den Endpunkt. Dazwischen muss eine Gerade sein....) "Geht nicht" gibt es aber eigentlich gar nicht. Und große Karten waren auch mal undenkbar .... und vieles andere auch .... (Signale auf Brücken, in Tunnels usw. geht leider auch nicht wirklich) RE: Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? - Eddi - 07.02.2016 14:50 "Bridges over Everything" ist die aktuelle Implementierung, wo man unter der Brücke beliebige Kreuzungen bauen kann, vorher gab es nur die Möglichkeit, ein gerades Gleisstück ohne Signale, oder eine gerade Straße zu bauen. Brücken über Bahnhöfe gab es mal, aber das war nicht mit NewGRF-Bahnhöfen kompatibel. Und bei ein paar Dingen wie Häusern oder Industrien sind Brücken nicht möglich, weil die Bits dafür anderweitig misbraucht wurden. Und Brücken zusammenzustückeln, damit man die Höhe ändern kann oder Kurven einbauen, das ist ein bissel zu komplex... RE: Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? - Timeflyer - 07.02.2016 17:50 Ist klar..weil manche Bahnhöfe ebe auch höhere Gebäude haben. Denke auch , dass das Mainproblem überhaupt, weil Gebäude oft höher sind als eben Brückenkopf 1-2, den man mal in einer Stadt baut. |