![]() |
Ttd started nicht! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ttd started nicht! (/showthread.php?tid=65) Seiten: 1 2 |
Ttd started nicht! - Papa - 27.01.2004 10:06 hi, immer wenn ich den neuen, von hier runtergeladenen transport tycoon spielen will kommt ff. problem: kein zugriff auf die transport tyconn deluxe cd! als eine cd hab ich nicht! - Locke - 27.01.2004 14:00 Nach dem Installieren PC neustarten. So wars bei mir. - RK - 27.01.2004 14:31 patch starten nicht das spiel. - Marcel - 31.01.2004 16:09 In der ttdpatch.cfg den cd path angeben. Hilft garantiert. - Papa - 18.02.2004 17:35 und was bzw wie ? Ich hab mir die TTDx_DJW_1 de geEbayt Der will einfach net auf die cd zugreifen. Was muss ich machen ? - Kirsche - 19.02.2004 07:05 du spielst ohne cd? tztztz, hast hier grad gestanden illegal ttdx zu besitzen ![]() - Papa - 19.02.2004 09:43 Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe die Original TTDX Cd gekauft ! Das original TT hab ich noch auf disketten. Zurück zu meiner Frage . - Kirsche - 19.02.2004 10:46 ich meinte den ersten beitrag vom gast ganz oben. - Bernhard - 19.02.2004 12:08 @ papa kopier doch mal den gesmmten Inhalt der CD ins Verzeichnis (c:\mps\ttdlx.) Hat bei mir immer prima geholfen. Kostet zwar ein wenig Platz auf der Platte, aber Hauptsache es läuft, gelle? ![]() - F@B - 19.02.2004 18:54 Wenn man die original CD besitzt ist das spielen ohne CD nicht illegal! Wieso benutzt du nicht einfach die Version von dieser Seite hier? Garantiert besser als die Original CD Version und mit allen Patches & Programmen! ![]() - Terrorman - 19.02.2004 19:56 hab auch das original *freu* Kirsche du darfst sogar alle spiele mit nocdcrack spielen solang du die lizenz(cd) besitzt früher durfte man sogar backups cds machen jetzt darf man das aber auch nimmer ;(ich HATTE so schön viele backup cds von irgendwelchen die ich nich kenn ![]() - Papa - 19.02.2004 20:26 Das kopieren ind das c verzeichniss hat nichts gebracht. Ich habe ja eure version installiert, nur dann kommt immer die fehlermeldung "kein zugriff auf die ttdlx cd" oh mann ich weiss aich net mehr weiter. Es ist Eure version. Eine ttdlx cd im laufwek e: . aber er will einfach net. - Roman - 19.02.2004 21:38 Wie Marcel schon schrieb, TTdpatch.cfg mit einem Texteditor öffnen und bei "cdpath" dein CD-Laufwerk dahinterscheiben. Also zB "cdpath E:/". - Papa - 21.02.2004 20:16 Geht trotzdem nicht. *wahnsinnigwerd* Gibts ein NO cd Patch ? - Roman - 22.02.2004 00:06 Welche Datei führst du denn aus? GameGFX.exe? - Zocker - 22.02.2004 10:28 also ich habe mich mal hier angemeldet hehe , ttdpatchw.exe <- ausführen (hauptverzeichnis) und installier lieber mal neu falls du an pfaden editiert hast ist immer besser alles im orginalen zu lassen ![]() - MacGyver8472 - 22.02.2004 10:37 Zitat:Original von TerrormanFalsch. In der Lizenz steht drin das das Programm nicht verändert werden darf und ein NoCD Crack ist eine klare Programmveränderung. zum Thema: Ich weis nicht was ihr immer für Problem damit habt ?( Bei mir wurde noch nie nach einer CD gefragt und ich habe cdpath so gelassen wie es ist. - Takato - 22.02.2004 11:02 Du darfst das spiel auch nicht mit der GameGFX.exe starten sondern mit der ttdpatchw.exe(sofern du die alphas drauf hast) @mac gyver: wenn du dir wirklich das durchliest, was beim installieren von games steht. das kannste dir sparen, da in Deutschland andere Rechte gelten und es sozusagen scheissegal is, was da steht ![]() - RK - 22.02.2004 13:56 Zitat:Original von Takato man bracuhst schon nen anwalt um das klarzustellen, bei der rechtlage ![]() ich sag mal jetzt man darf es verändern aber nicht so weitergeben. - Bernhard - 23.02.2004 12:22 zunächst, ich hab auch das Original *freu mächtig* Aber ich verstehe die probleme mit der CD nicht! Schon zu TTO-Zeiten habe ich einfach den Inhalt der ges. CD auf die Platte kopiert, und aus DIESEM Verzeichnis installiert! So halte ich es bis heute, und das Original *freue mich noch immer sehr* liegt prima ganz oben im Schrank wo keiner rankommt un es mir zerschrammt oder was auch immer! Tja, und was soll ich sagen, ich spiele seit 15 (?) Jahren ohne CD im Laufwerk! ![]() ![]() |