![]() |
DBXL 0.82 mit Android Smartphone - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: DBXL 0.82 mit Android Smartphone (/showthread.php?tid=6478) |
DBXL 0.82 mit Android Smartphone - Warkraeft - 14.04.2015 14:49 Hallo, alle zusammen. Ich habe über die SuFu leider nur eine Antwort gefunden, welche bei mir allerdings nicht klappt: Ich versuche DBXL 0.82 mit meinem Android Smartphone in mein OpenTTD zu spielen. Leider weiß ich nicht, wohin ich die heruntergeladene ZIP Datei entpacken soll. Kann mir jemand sagen, wohin die Daten entpackt werden müssen, damit ich ingame das set aktivieren kann? Am PC hab ich es hinbekommen, aber der Pfad im Handy erschließt sich mir nicht. Vielen Dank im Voraus, Warkraeft RE: DBXL 0.82 mit Android Smartphone - Roman - 14.04.2015 20:29 Hallo Warkraeft, willkommen im Forum. Ich habe mir die Freiheit genommen, deine Frage aus dem Thread über DBXL v0.9 herauszutrennen. Bei neuen Fragen, eröffne bitte immer einen neuen Thread. RE: DBXL 0.82 mit Android Smartphone - Eddi - 15.04.2015 14:26 Auf Linux-artigen Systemen ist der Pfad normalerweise "~/.openttd", wobei "~" für das "home"-Verzeichnis des Nutzers steht, und Verzeichnisse, die mit "." anfangen, normalerweise "versteckt" sind. RE: DBXL 0.82 mit Android Smartphone - Auge - 15.04.2015 16:44 Hallo (15.04.2015 14:26)Eddi schrieb: Auf Linux-artigen Systemen ist der Pfad normalerweise "~/.openttd" Nicht so bei Android. Dort hast du als Benutzer kein explizites Home-Verzeichnis. @Warkraeft: Was sagt eigentlich der Herausgeber des Android-Builds zu der Frage? Tschö, Auge |