![]() |
Bananas funktioniert nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bananas funktioniert nicht (/showthread.php?tid=6399) |
Bananas funktioniert nicht - officercrockey - 18.10.2014 08:45 Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine In-Game-Downloads mehr machen kann. Nach einer Weile kommt einfach eine Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Vor kurzem hat es allerdings noch funktioniert. Weiß jemand, was da die üblichen Fehlerquellen sind? RE: Bananas funktioniert nicht - lugo - 18.10.2014 10:28 ich würd auf die Firewalleinstellungen tippen.. RE: Bananas funktioniert nicht - Sallarsahr - 18.10.2014 10:40 Ich konnte die Tage nicht einem Browsergame beitreten.... Die Telekom scheint was an Ihren Routern gebastelt zu haben, und dabei den Trafik über bestimmte Ports abgetrennt. Reine Weppages wurden angezeigt, aber Hintergrundaktionen über andere Port geblockt. Aktuell ist das Problem wieder behoben. RE: Bananas funktioniert nicht - officercrockey - 23.10.2014 14:03 Firewall hatte ich auch schon komplett ausgestellt. Muss ich vielleicht auch nochmal an meinem anderen PC versuchen. Sonst hat niemand eine Idee? Würde mich wundern, wenn ich der einzige mit dem Problem wäre.. RE: Bananas funktioniert nicht - planetmaker - 23.10.2014 17:43 Bis jetzt scheint das so, zumindest ist mir kein anderer Fall bekannt. Aber vielleicht liegt's ja auch an Deinem Modem/Router. Oder Deinem ISP. |