Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? (/showthread.php?tid=6395) |
Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? - Garniemand - 12.10.2014 23:21 Hallo, ich habe seit langem mal wieder Open TTD gespielt. Mir ist nun als ich Holz zum Sägewerk befördern wollte aufgefallen, dass ich gar keine Wälder (Industrie) dafür auf der gesamten Karte habe. (Habe gemäßigte Klima Karte genommen) In der Liste mit den Industrien hört es nach Stahlwerk einfach auf, Wald ist dort nirgends zu sehen. Habe es auf einem anderem PC noch mal neu Installiert, dort das selbe Problem. (Habe Version 1.4.3 drauf) Wenn ich einen seeehr alten Spielstand lade, gibt es dort aber noch Wälder. Jemand eine Idee? Oder wurde nur irgendwas gepatch von dem ich nichts weis? [attachment=5863][attachment=5864] RE: Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? - Eddi - 13.10.2014 00:02 Das liegt auf jeden Fall an einem der NewGRFs, die du geladen hast. RE: Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? - mb - 13.10.2014 07:43 Eddi schrieb:Das liegt auf jeden Fall an einem der NewGRFs, die du geladen hast. "Lumber Mill 1.1" wird bereits alles abgeholzt haben. Gruß Michael RE: Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? - Garniemand - 13.10.2014 17:20 Jau "Lumber Mill 1.1" war der übeltäter! Danke ! |