![]() |
allgemeine Fragen zu Ecs etc - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: allgemeine Fragen zu Ecs etc (/showthread.php?tid=6394) |
allgemeine Fragen zu Ecs etc - Pepe85 - 12.10.2014 10:25 Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum, habe erst vor kurzen mit Openttd angefangen. Ich habe mir die Esc mod mit sämtlichen Vektoren runtergeladen, dabei fällt mir auf das die Industrien sehr nahe bei einander stehen, ist das Normal oder kann ich eventuell das ändern? das benutze ich: Esc Industries Basic Vektor Basic Vektor II Maschinery Vector db set xl db esc extension Industrierenewal dann noch eine Frage, wo kann ich mir Cargodist runterladen? finde keinen funktionierenden Link über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Pepe RE: allgemeine Fragen zu Ecs etc - Eddi - 12.10.2014 11:55 Cargodist mußt du nicht runterladen, das kannst du einfach in den Einstellungen anschalten. (sofern du Version 1.4 oder neuer benutzt) RE: allgemeine Fragen zu Ecs etc - Pepe85 - 12.10.2014 12:35 Ok, danke dir, das hilft mir schon mal zu dem anderen Thema hast du da auch eine Lösung parat? ![]() RE: allgemeine Fragen zu Ecs etc - Sallarsahr - 12.10.2014 16:05 Wo die Industrien im Spiel gebaut werden entscheidet das Spiel. Auch ohne newgrf´s gibt es Industriehaufen. RE: allgemeine Fragen zu Ecs etc - mb - 12.10.2014 16:50 Da einige ECS-Industrien sehr spezielle Anforderungen an die örtlichen Gegebenheiten haben, ist ihre Plazierung nicht immer einfach. Dadurch kann es auch zu ungewöhnlichen Verteilungen auf der Karte kommen. Gruß Michael |