ECS in OpenTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: ECS in OpenTTD (/showthread.php?tid=6217) |
ECS in OpenTTD - arnesson - 08.01.2014 18:03 Servus, ich habe mir schon die Finger nach der Lösung wundgesucht. Überall steht etwas anders was nicht funktioniert. Nachdem ich früher in TTDLX Patch den ECS-Vektor gespielt habe, wollte ich das auch mal wieder in OpenTTD. Mir gelingt es nicht, die grf richtig zu aktivieren. Die Reihenfolge müsste stimmen. Der Chemical Vector 1 und die Basic Vectoren scheinen nichts damit zu tun zu haben. Unten die ein Screenshot der grfs und des Ergebnisses. [attachment=5349] RE: ECS in OpenTTD - mb - 08.01.2014 20:46 Scheint doch alles im grünen Bereich? Was funktioniert denn nicht? Gruß Michael RE: ECS in OpenTTD - StefanD - 08.01.2014 22:23 Was mir so spontan auffällt: - Ölfelder / -bohrinseln fehlen - zum DB-Set fehlen noch die DBXL ECS extension (das ECS / FIRS vehicle set bringt Dich nicht weiter) RE: ECS in OpenTTD - arnesson - 08.01.2014 22:30 Ja Ölbohrinseln, Ölfelder, Kohlebergwerke und lt. Wiki ein Haufen andere auch. Danke für den Tipp, StefanD RE: ECS in OpenTTD - mb - 08.01.2014 22:45 StefanD schrieb:- Ölfelder / -bohrinseln fehlen arnesson schrieb:Ja Ölbohrinseln, Ölfelder, Kohlebergwerke und lt. Wiki ein Haufen andere auch. Was heisst denn "fehlen"? Das sind primäre Industrien - die kann man nur nicht "finanzieren" (bauen lassen). Und Bohrinseln erscheinen im Spiel erst in späteren Jahren (ab 1960). Gruß Michael RE: ECS in OpenTTD - StefanD - 09.01.2014 00:08 Ich kann auch Primärindustrien bauen, liegt vielleicht auch an der Einstellung, hab's auf "durch Prospektion" [attachment=5351] [attachment=5352] RE: ECS in OpenTTD - mb - 09.01.2014 08:01 StefanD schrieb:Ich kann auch Primärindustrien bauen, liegt vielleicht auch an der Einstellung, hab's auf "durch Prospektion" Ja, das ist eine Einstellung im Spiel, nicht in den ECS-Vektoren. Und offensichtlich hat arnesson (s. screenshot) dies nicht freigeschaltet. Gruß Michael RE: ECS in OpenTTD - arnesson - 09.01.2014 18:27 mb hat recht. da die Einstellungen bei Spielstart leider immer wieder auf Standard gehen, habe ich das übersehen. Danke. RE: ECS in OpenTTD - Eddi - 09.01.2014 20:18 Du kannst die "Standard"-Einstellungen nur im Hauptmenü verändern, nicht, wenn du ein Spiel geladen hast. |