![]() |
fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) (/showthread.php?tid=6150) |
fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) - Dodo Bedanr - 24.08.2013 12:43 Hallo, ich habe ein Problem beim World Airliners Set (WAS): Ich habe im Internet gesehen, dass es bei diesem NewGRF auch Flugzeuge wie die B737-200, A330 ... gibt. Ich habe jedoch nur etwa die Hälfte von allen Flugzeugtypen, die es dort eigentlich geben müsste. [attachment=5244] Hier noch ein paar Informationen zu der Erweiterung: Name: World Airliners Set 0.1v0.1 Version: 0.1 NewGRF-ID: 57A50001 Ich hoffe, jemand kann mir helfen RE: fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) - Timmaexx - 11.11.2013 20:00 N'Abend, sehr späte Antwort, aber vielleicht hast du ja das Thema abonniert: Es kann daran liegen, dass du mittlerweile ein Jahr erreicht hast (anscheinend >2003), in dem es viele Modelle nicht mehr gibt. Schau mal in deine Einstellungen (ich glaube es war unter Fahrzeuge) und suche den Eintrag "Fahrzeuge veralten nie". Dieser sollte auf "an" gestellt sein, damit du irgendwann die ganze Palette voll hast. Viele Grüße, Tim |