TT-MS Headquarters
HIlfe. weiss nicht weiter. - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: HIlfe. weiss nicht weiter. (/showthread.php?tid=607)

HIlfe. weiss nicht weiter. - knut1981 - 09.09.2004 23:25

Hallo
habe jetzt das ganze forum abgesucht. habe trotzdem paar fragen für blöde:

1: worin besteht der unterschiedwischen den den sogenannten open tt und dem tt deluxe?

2: woher weiss ich welches update mir fehlt um es in vollen genuss spielen zu können? sprich ttdlx mit allen zonen und den speziellen zonen. habe das spiele so ungefähr am 15.08.2004 von der ttdlxhq seite geladen. ist ein neuer update dazu gekommen?

3:kann ich mit dem editor während eines speils noch sachen bauen wie kohlebergwerk etc dazu bauen?

4: vielen dank. könnt mir gerne hife per eail senden:
svenbartling81@aol.com

danke Zunge

- Bernhard - 10.09.2004 06:53

1: worin besteht der unterschiedwischen den den sogenannten open tt und dem tt deluxe?

--> OTTD IST #FREI#; WEIL NACHPROGRAMMIERT

2: woher weiss ich welches update mir fehlt um es in vollen genuss spielen zu können? sprich ttdlx mit allen zonen und den speziellen zonen. habe das spiele so ungefähr am 15.08.2004 von der ttdlxhq seite geladen. ist ein neuer update dazu gekommen?

UNTER http://www.ttdpatch.net/src/ BEKOMMST DU
--> IMMER DIE NEUESTE VERSION

3:kann ich mit dem editor während eines speils noch sachen bauen wie kohlebergwerk etc dazu bauen?
--> IM TTPATCH JA: SAVEGAME UMBENENNEN (endung sv0 (glaub ich für scenarios, oder), im editor laden, speichern, endung wieder in sv1 für savegames)

4: vielen dank.
--> bitte großes Grinsen 8) Lächeln

- pETe! - 10.09.2004 09:03

Noch zu 3. (nachträglich bauen)
Einfach Scenatio-Editor laden und das spiel editieren.
in TTDPatch gibt es "Spiel laden" im Diskettenmenü des Scenarioeditors!
Dann STRG festhalten bei Aufrufen des Menüs und SCHWUP wird aus Spiel laden -> Spiel speichern 8)

- bugfix - 10.09.2004 14:39

Mist, dass das bei ottd nicht geht! X(

- Bernhard - 13.09.2004 06:53

wäre ja cheaten, gell? Schnell noch ein paar Kohlebergwerke bauen. großes Grinsen

- bugfix - 14.09.2004 12:34

naja, warum denn nicht? aber manchmal will ich nicht welche hinmachen, sondern weg, wenn ich zum beispiel meine 4 Spurige Eisenbahnlinie quer durch die Map baue, dann stört schon mal das ein oder andere Gebäude (Industrie/Stadt).