![]() |
Systemressourcen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Systemressourcen (/showthread.php?tid=605) |
Systemressourcen - Gast - 09.09.2004 20:40 Hi, Ich hab das doofe problem, dass TTD hackt! und das nicht wenig. ich wollte deswegen mal fragen, was das spiel für systemanforderungen hat. Ich hab Atlon XP mit 2 GH. Grafikkarte 32MB onboard. 256 333-DDR RAM und vielleicht noch wichtig, win XP. thx schon mal! - Martin 1965 - 09.09.2004 22:31 Das müsste aus meiner sicht problemlos funktionieren, lade Dir aber die Windows version aus dem Internet runter. Bei mir läuft das Game mit Win XP absolut fehlerfrei und mein Rechner ist wesentlich langsamer. Das Game ist sowieso ursprünglich auf Rechner ausgelegt, die vor einien generationen Ihren Dienst getan haben 8) Was verstehst Du unter das TTD hackt ? - Bernhard - 10.09.2004 06:59 wenn du meinst das das Bild hakt, stottert o.ä. das haben viele mit 'schnellen Rechnern' was läuft bei dir im Hintergrund? Hakt OTTD auch? gibbet hier: http://prdownloads.sourceforge.net/openttd ich hab nen Celeron mit 500 Mhz, da läuft es super - Gast - 10.09.2004 12:15 also, beim startbildschirm schon, wo man neues spiel usw. wählen kann, fahren die ferkehrsmittel nicht durchgängig.sie hacken halt. also alles, inkl. der mauszeiger hat c.a.mom. ne 10tel sekunde verzögerung . noch mehr bei höherer auflösung(ich hab zzt 800*600) und vollbildschirm sowiso. und, ja ottd hackt es auch so. PS Ich hab die Win-Version. PPS Prozesse? die typischen für winXP halt. - Melkor - 10.09.2004 14:29 So, ok, war 'n bissle verschätzt.also es sind 3-4 Frames/sec. Asso, hab mich jetzt registriert. ![]() Melkor - bugfix - 10.09.2004 14:44 hast du vielleicht nen Virus oder so, der deine CPU Auslastung due ganze Zeit auf 100% "setzt"? Dann läuft das Spiel nicht mehr flüssig! - Melkor - 10.09.2004 15:07 Ne, mein PC ist clean! Wie viel Free-RAM braucht das Spiel und wie viel Grafik? Oder am bestem wäre mal die gesamten Systemrecourcen, ich hab nix gefunden. wäre nett, wenn ihr was suchen könntet, thx, Melkor PS Läuft TTD mit DirextDraw oder Direct3D? - Melkor - 10.09.2004 15:18 Es ist kein hardwarebeschleunigtes Direct3D 9+ verfügbar, weil dieser Anzeigetreiber dieses nicht unterstützt. Möglicherweise können Sie You may be able to get a newer driver from the hardware manufacturer. bekomme ich als Fehler.er hat 'n Fehler mit Direct3D. Can you help me, please? - Melkor - 10.09.2004 15:34 Ach wie gut, dass iemand weiss, dass das Problem Hardwarebeschkeunigung heisst! Ich denke, das ist das Problem der meisten, die mehr oder weniger bessere Rechner haben. Desktop - Anzeige - Registerkarte Einstellungen - Erweitert - Registerkarte Problembehandlung(da steht schon was) - schieberegler ganz nach links auf keine und Write Combing ein Häckchen machen! OK, das wars nur noch restart.es funtzt ohne stocken! ICH BIN FROH, DASS ICH WIEDER SPIELEN KANN! DANKE DIR GOTT!(ich bin zwar nicht glaublich, aber manchmal hilfts ![]() Melkor - bugfix - 10.09.2004 18:53 haha. ![]() |