Problem allgemein - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem allgemein (/showthread.php?tid=5991) |
Problem allgemein - Master Xehanort - 25.12.2012 11:05 ich werde ständig an den Kartenrand gezogen ohne erkennbaren grund kann mir jemand helfen ? RE: Problem allgemein - oberhümer - 25.12.2012 13:30 Hast du davor länger verschiedene Pfeiltasten gedrückt? Wenn ja, versuch mal die linke und die rechte und dann die obere und die untere gleichzeitig zu drücken. Ich hatte schon auf mehreren Tastaturen und Betriebssystemen das Problem, dass die Pfeiltasten manchmal "hängenbleiben", und so bekommt man es fürs Erste weg. RE: Problem allgemein - Bernhard - 25.12.2012 15:08 Hab ich auch immer mal wieder.... sehr seltsam .... bei mir hilft nur "Benutzer in Windows abmelden" und neu anmelden .... RE: Problem allgemein - Eddi - 25.12.2012 18:46 Es haben in letzter Zeit mehrere Leute dieses Problem gehabt, aber bisher hat keiner einen Workaround oder gar die Ursache gefunden. |