![]() |
Keine Passagiere mehr - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine Passagiere mehr (/showthread.php?tid=5918) |
Keine Passagiere mehr - Gleisdreieck - 17.08.2012 19:00 [attachment=4919]Hallo Gemeinde, ich spiele das ChillsPP Version "hfe846ddd". Bei einer Stadt habe ich plötzlich das Problem, daß die Passagiere ausbleiben, trotz guter Bewertung des Bahnhofes. Woran könnte das liegen? Nach etwa 1 Monat (Spielzeit) sind wieder Passagiere am Bahnhof. Sehr merkwürzig. Edith sagt:Aktualisierung RE: Keine Passagiere mehr - Eddi - 17.08.2012 21:57 Meine Glaskugel verdächtigt exklusive Transportrechte... RE: Keine Passagiere mehr - Gleisdreieck - 18.08.2012 01:24 Daran hatte ich auch gedacht und mir selbst exklusive Transportrecht erworben, das hat mir aber auch keine Passagiere eingebracht. Und es kommt erschwerend hinzu, daß ich alleine spiele, ohne KI. |