TT-MS Headquarters
Schließen der Standard-Industrien verhindern - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Schließen der Standard-Industrien verhindern (/showthread.php?tid=5825)

Schließen der Standard-Industrien verhindern - Berkel - 09.04.2012 16:31

Hallo.

Noch eine Frage, bevor ich das Cindini-Szenario in Angriff nehme.
Kann man dauerhaft verhindern, dass die Standard-Industrien schließen?

Ich hab das "Manual Industries"-NEWGRF schon gefunden, allerdings bleiben nur die verarbeitenden Industrien erhalten. Bergwerke, Wälder und Farmen schließen trotzdem nach einiger Zeit.

Fände es halt ärgerlich wenn die >90% der Primärindustrie schließt, bevor man überhaupt eine Chance hat ein Eisenbahnnetz aufzubauen. Und gerade bei Cindini sind die Industrien ja sowas von hübsch in der Landschaft platziert.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Berkel.

RE: Schließen der Standard-Industrien verhindern - Berkel - 21.04.2012 10:04

Kann mir wirklich keiner helfen?
Ist es eventuell gar nicht möglich? Traurig

RE: Schließen der Standard-Industrien verhindern - planetmaker - 21.04.2012 10:39

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 'manual industries' sich auch und insbesondere auf die Primärindustrien bezieht. Allerdings will es wohl vor Scenario-Erzeugung in der NewGRF-Liste ausgewählt werden, so dass es von Start an dabei ist.

RE: Schließen der Standard-Industrien verhindern - DonRazzi - 21.04.2012 10:44

Einfach im Schwierigkeitsgrad Wirtschaft von "Schwankend" auf "Ruhig" umstellen.

RE: Schließen der Standard-Industrien verhindern - Sallarsahr - 21.04.2012 13:15

genau, deshalb sucht man nach funktionierenden Lösungen, weil ich heute schon mehrere Minuten direkt nach Spielstart die Meldung über Schließung der Hälfte der im Szenario gesetzten Industrien weggeklickt habe....