Was braucht waren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Was braucht waren (/showthread.php?tid=582) |
Was braucht waren - DAGOBERT DUCK - 01.09.2004 15:05 welche fabrik oder so braucht den waren ich meine wo soll ich die waren den hintransportieren?bitte bitte helft mir danke im vorraus :baby: - jojojo13 - 01.09.2004 15:17 die fabrik produziert waren, und die städte verbrauchen welche (Häuser, .) Bei der Von der Fabrik aus kannst du dann die Waren mit Warentransportern in die Städte karren, schippern oder sonst was - Evo - 07.09.2004 10:05 das dumme ist bei mir, dass die stadt keine wahren mehr nimmt.eine zeit später- finde ich scheisse - Bernhard - 07.09.2004 11:06 @ evo Einzugsbereich des Bahnhofs ändern. @ Dagobert Eisenerz -> Stahlfabrik, Stahl -> Fabrik, Waren -> Stadt Holz -> Sägewerk, Waren -> Stadt - Evo - 07.09.2004 11:08 Zitat:Original von Bernhard das ist es doch gerade. das nervt andauernd neue bahnhöfe zu bauen - AnD - 07.09.2004 12:33 Zitat:Eisenerz -> Stahlfabrik, Stahl -> Fabrik, Waren -> Stadt dem sei noch hinzuzufügen für das gemäßigte Klima: Öl -> Ölraffenrie -> Waren zur Stadt . Das Städte keine Waren mehr nehmen ist gerad am Anfang häufig, das wechselt dann sehr oft. Man kann natürlich beim Häuserbau ein wenig mitfinanzieren, hilft aber nur kurzeitig, das Thema hatten wir schon einmal diskutiert, mal ein bischen hier im Forum stöbern . Gruß AnD |